Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’466 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

AC
Anna C.
Thunstetten
08.07.2024
Das Produkt ist sehr gut und wirksam. Die Neurodermitis ist abgeheilt und die Haut ist wieder geschmeidig. Was mich enttäuschte, ist das Ablaufdatum der kürzlich bestellten OPC-Vital-Kapseln vom 11. 25. Ich habe sie auf Vorrat gekauft. Kann ich sie auch noch einnehmen, wenn sie abgelaufen sind? Danke für Ihre Antwort.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das der bestellte Artikel ein zu kurzes Haltbarkeitsdatum hat. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
21.06.2024

was heisst schon perfekt

War alles perfekt, aber wenn man perfekt ist kann man sich nicht verbessern und perfekt ist nur die Natur in der wir leben und die Logik der Mathematik...
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
28.06.2024
Sehr gute Produkte, zuverlässig, Versand jedoch nicht sehr schnell. Dauert schnell mal zwei Wochen bis es beim Empfänger ist. Deshalb 4 von 5 Sterne.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, den Zoll oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
25.06.2024
An für sich echt super.Schade wurde die Lieferzeit nicht eingehalten,kam 2Tage später an als angegeben,daher 1Stern abzug
06.07.2024
DHL stellte sich mal wieder an..... Aber dann kam die Lieferung doch noch an. Produkte sind TOP!
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Schade das es zu Problemen mit DHL kam. Wenn wir helfen können nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
MK
Max K.
Tessin CH
29.06.2024
Bestellung und Lieferung schnell und unkomliziert mit herrvorragenden Produckten. Besten dank
29.06.2024
viele Produkte für Veganer find ich toll. Wäre gut wenn viele Produkte in Bio-Qualität wären.
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Ihre Anmerkung geben wir gerne an die entsprechender Abteilung weiter. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice