Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

2’300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’300 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

US
Ursula s.
männedorf
16.06.2024
Schade, dass ich nicht greisere Mengen bestellen kann obschon angeblich Vitaminexpress Schweiz! Da wird bei grösserer Menge Zoll eingefordert! Verstehe ich nicht.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören das es zu Problemen mit dem Zoll kam. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
12.06.2024
Noch keine Sendung erhalten. Express? Dafür vom Zoll ein Schreiben, dass ich ausfüllen muss und Androhung für eine Busse.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Ich habe es überprüft und kann Ihnen sagen das ein Ersatzpaket bereits auf dem Weg ist. Leider scheint das erste Paket bei der Post hängen geblieben zu sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Leider beim Bestellen nicht gesehen, dass es aus dem Ausland kommt und noch Postgebühren dazukommen.

Keine Adressänderung möglich!

Falsche Adresse bei Paypal. Sofortige Meldung an VitaminExpress! Keine Ware erhalten!
Sendung an korrekte Anschrift jetzt unterwegs als 2. Sendung.
Sendung an korrekte Anschrift jetzt unterwegs als 2. Sendung.
Letzte Lieferung nicht erhalten
Die Lieferung dauerte Lange
Komischer Postdienstleiser

keine wirkung

keine Wirkung
17.06.2024
10.06.2024
14.05.2024

Warum wurde die Sendung einfach zurückgeschickt

Ich habe keine Nachricht über die Zustellung der Sendung erhalten und da ich zwei Tage nicht zu Hause war, wurde das Packet einfach ohne Nachricht wieder an den Absender zurückgeschickt . wie komme ich nun an meine produkte??? oder mein geld?
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Wir haben Ihnen bereits ein Ersatzpaket rausgesendet welches Sie inzwischen erhalten haben müssten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
RB
07.05.2024
mehr info wäre gut zu euren Produkten und wie die wirken unter welchen Vorraussetzungen am besten im Zusammenhang mit dem Organismus.Warum sind viele IE V D günstiger als wenige im Handel ist das umgekehrt der Fall ?.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktionen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
16.05.2024

CH-Preise Versand aus F

Ich bestellte mit den höheren CHF Preisen und dem Versprechen "Lieferzeit 2-4 Tage". Leider musste ich feststellen, dass die am 3.5.24 bestellte Ware erst am 13.5.24 geliefert wurde, gesandt aus Frankreich!
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, den Zoll oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
21.05.2024

Leider musste ich über 30 CHF Zollgebüren…

Leider musste ich über 30 € Zollgebühren bezahlen. Wenn ich etwas aus der Schweiz bestellen kann, erwarte ich, dass keine weiteren Gebühren anfallen, ausser die Zusatzgebühren werden DEUTLICH kommuniziert.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das Sie Zollgebühren bezahlen mussten. Wir weisen jedoch auf unserer Website drauf hin das Zollgebühren anfallen können ab einem bestimmten Betrag. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
23.05.2024
Lange Lieferzeit und Lieferung aus Frankreich. Wieso? Keine Transparenz diesbezüglich bei der Bestellung. Schade! ...zudem mangelhaft verpackt.
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Das Problem mit der Verpackung gebe ich umgehend an die Versandabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
31.05.2024

Frechheit!!!

Habe über die Schweizer-Seite bestellt…. Musste sage und schreibe 21fr zoll bezahlen!!! Eine absolute frechheit! Nie mehr wieder
07.06.2024
15.05.2024
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert (10 Tage), sie kam aus Frankreich. Wieso eigentlich?
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, den Zoll oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Das unser Versand aus Frankreich kommt hat logistische Gründe. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice