lora-moi.ch/de/- Logo - Bewertungen

lora-moi.ch/de/

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lora-moi.ch/de/

04.05.2024
Hallo Liebe Doris, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Kuscheltier zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
04.05.2024
Hallo Liebe Prisca, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Schmetterling-Armband zufrieden bist. Es erwärmt uns das Herz 😊 Bis bald und liebe Grüße Laura & Orlando ♥️
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Besten Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner neuen Bestellung und dem Anhänger zufrieden bist! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
FS
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo lieber Felix, Besten Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem Schmuck zufrieden bist! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
07.01.2024
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Besten Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem Schmuck zufrieden bist! Frohes und gesundes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Besten Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem Ring zufrieden bist! Frohes und gesundes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deinen letzten Bestellungen und unserem Kundenservice zufrieden bist! Frohes und gesundes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der Bola-Halskette zufrieden bist! Frohes und gesundes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem Lederarmband zufrieden bist! Frohes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deinen Bestellungen und dem Schmuck zufrieden bist! Frohes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
23.10.2023
Antwort von lora-moi.ch/de/
Hallo, Herzlichen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr :). Wir sind sehr froh zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der Halskette zufrieden bist! Frohes neues Jahr 2024 und alles Gute! Liebe grüsse. Das Team Lora&Moi ♥
08.08.2024