swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’030 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Herr de Santos hat mich sehr gut unterstützt. Wenn ich einen Bericht erstellen kann, haben Sie keine Kisten, um die Batterie auf das Boot zu legen. Die Batterie, die ich mir Sebra gekauft habe, dass es keine Standardgröße hat, und ich suche nach einer Schachtel, um sie zu transportieren (ich glaube, ich habe es gefunden, aber ich muss es versuchen). Ich hätte es vorgezogen, unter den Spuren zu sein oder angegeben zu haben, wo ich es finden soll.

21.05.2024
Erstberatung tiptop.Tel. vereinbartes Angebot kam ca. 2 Wochen später. Beim zweiten Anruf Ansage: "7 Min x Sek Wartezeit". 50 Min später - noch immer keine Antwort und Anruf plötzlich beendet. Habe Swissbatt per mail gerügt. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern einfach 2 Tage später mein mail verdankt und nachgefragt, womir man mir helfen könne. Ich habe dann nochmals kurz auf die Wartezeitproblematik verwiesen und meine Fragen gestellt. Antwort habe ich keine erhalten. Ich habe dann trotzdem bei Swissbatt bestellt - aber nur wegen dem Preises. Schliesslich wurde dann nicht fristgerecht (d.h. wie auf homepage angekündigt) geliefert. Keine Meisterleistung...!

Bewertungen für swissbatt24.ch

Ich warte jetzt seit einer Woche auf meinen bestellten Akku, versprochen war innert zwei Tagen.
Eigentlich alles top. Leider sind meist genau die Batterien nicht lieferbar die ich brauche
20.05.2024

Pas reçu la commande !!!

7 jours après avoir commandé et payé la marchandise, rien reçu !!! pas de nouvelles !!!
14.04.2024
Ich habe Leider noch keine Batterie erhalten. Kein Paket nichts wo bleibt mein Paket?
Batterie bestellt 3 Tage später telefoniert und erfahren das sie nicht lieferbar ist.
24.09.2023
Hallo Die transport nich nach hause bringen.ich muss in Migros abholen.batery ist gut
21.04.2024
Habe nach einer Woche noch keine Benachrichtigung wann die Batterie geliefert wird.
Das produkt kamm erst nach 5 tagen anstattwie im beschrieb inerhalb 1 bis 2 tagen
Telefonische Beratung ist nicht aktuell, bestellte Batterien waren doch am Lager
23.12.2023

Trusted Shops ist unseriös

Trusted Shops ist nicht unabhängig. Wer mit denen zusammenarbeitet ist unseriös!
Lieferug kam später als angegeben. Die Angabe (1-2 Tage) solte man korrigieren.
Kann noch kei Bewertungen geben, bezahlt aber Lieferung ist noch ausstehend!
19.08.2024

Produkt wie beschrieben - längere Lieferzeit

Produkt wie beschrieben, Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben, effektiv 4 Tage
Markus B.
Niederteufen
Lieferung ging 4 tage und batterie war nicht neu. Aber ohne probleme ersetzt
02.01.2024
Versand eine Woche länger als erwartet bzw versprochen. Bestellung 295795
Es ist 6 Tage vergangen seit ich bestellt habe. Ware ist noch nicht da.
BE
Burhan E.
turbenthal
17.05.2024
Sehr lange Lieferfristen habe für die Säure über eine Woche gewartet.
MJ
Max J.
Hinwil
Verpackung war schon einmal geöffnet worden. Akku nicht verscheisst.
RB
Rüdiger B.
Bäriswil, Schweiz
24.10.2023
Super schnelle Lieferung, allerdings teurer als andere Lieferanten.
17.04.2024
Keine versprechungen halten wo mann am schluss nich einhalten kann