scootertuning.ch- Logo - Bewertungen

scootertuning.ch

1’673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’668 Bewertungen insgesamt

Ab Bestellung, Kommunikatio, Info super. Abholung, Ladenpersonal, freundlich, aufgestellt und kompetent. Scooterama kann ich nur empfehlen. Für mich, jederzeit wieder

Ich habe Ware bekommen die einfach nicht funktioniert wie es auf der Homepage steht oder eben nicht steht. Langes her und hin das nichts gebracht hat. Es wurde so nicht deklariert und ich bin kein Maschinenmechaniker mit einer Standfräse. Die Aussage vom Support: ************* "Wir sind ja auch nicht Produzent dieser Kupplung, wir verkaufen diese und wenn Probleme irgendwo auftauchen stehen wir mit Ideen und Support zur Seite. Da ist halt viel privates Schrauber KnowHow welches für Lösungsansätze zum Zuge kommt." *************** Erstens muss man zusätzliche unpassende Teile kaufen die dann auch nicht gehen und wenn man zu viel fragt kommen solche Mails: ********** Guten Morgen Ich sehe wir kommen hier nicht zum Ziel, daher muss ich das hier an dieser Stelle beenden. ****************** Ein weiterer Test vom Support: ************* Aber nun bin ich hier raus, der Fall ist damit für mich erledigt, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. *************** Hätte das Geld auch für Bier & Würstchen ausgeben können, hätte heute den gleichen Sinn.

Bewertungen für scootertuning.ch

MV
08.11.2023
personal ist sehr hilfreich bei fragen und bestellung inkl.lieferung ist weltklasse. einfach nur TOP.
Ich würde den Shop moderner machen aber ihr habt ser Freundliches Personal habe es voralem bei Insta gemerkt wen man euch da schreibt bekommt man Anrwort und hilfe von jemanden woh daraus kommt nicht wie bei andren mit Bewerbern zu den Youtbe Videos Probiert mal nicht nur zuerklären sonder auch einfach mal 2 Leute zusammen Schrauben und es Lustig haben und ure Prdukte sin ser gut Akoa Zylinder sind bis jetzt die besten die ich hatte
09.03.2024
Es ist nicht einfach etwas zu bewerten was man noch gar nicht bekommen hat , aber was man auch bewerten kann ist das man darüber informiert wird das es Liefer Schwierigkeiten gibt und das finde ich sehr gut das ich meinem Freund sagen konnte das der Tank Pocket Bike ( Orginal ) momentan nicht lieferbar ist ich hoffe sehr das sich das bald endert auch währe er sehr froh wen er den Benzin Schlauch HQ High- Ren transparent, die Schlauchsicherungen, den Benzinfilter und den Benzinschlauch ( Neopren ) bekommen würde, ich währe ihnen sehr dankbar wenn wir weiterhin telefonisch in Verbindung bleiben würden um weiter zu besprechen wie es mit der Bestellung weitergeht schliesslich ist sie ja schon bezahlt. Mit Freundlichen Grüssen E. Frei
31.10.2023
Fast perfekt Was an Ersatzteilen am Lager war kam umgehend. Als es mit einem Teil länger als erwartet dauerte, wurde , leider vergeblich, auch nach einer Alternative gesucht. Das ist löblich. Einen Punkteabzug gibt es jedoch aus zwei Gründen: 1. Wurde mir eine falsche Auskunft bezüglich des Lieferumfangs eines Ersatzteils gegeben. 2. Waren ein paar Teile etwas teuer.
17.05.2024

Alles super geklappt

Stornierund der ersten bestellung nach fehler von mir problemlos geklappt. Die richtige bestellung am nächsten tag in meinem briefkasten. Emails werden umgehend beantwortet. Das gelieferte teil macht das, was es soll. Gerne wieder Danke👍👍👍
31.10.2023
Top Service, top Beratung von Fachleuten. Sehr Kompetent und vieles an Lager. Top Laden. Die Qualität und Genauigkeit der Teile leidet manchmal. Aber Scooterama arbeitet daran und hat schon vieles verbessert.
was das interagieren mit kunden und das lösen von problemen angeht ob bestellung oder privat sind sie extem kundenfreundlich . auch denken sie mit bei bestellungen und helfen wo es nur geht - danke
Super Geschäft,absolut perfekter Service und sehr gute Ware. Ich kaufe bei ihnen sehr gerne ein! Auch die Zeichnungen für die Ersatzteile ist absolut nicht wegzudenken,unbedingt beibehalten. Mfg
19.10.2023
Ich konnte , ohne Anpassungen und Mühen , die Produkte schon verbauen 😁😍👍🤗‼️An die Angstellten der Firma Scooterama und die Zulieferer , macht weiter so 🙏🤗👍🐝😂🎖‼️Danke für alles .

Fairer Preis und schnelle Lieferung

Man kann auch als Privat-Kunde (ich habe ja keine Firma....:) z. B. Distanzscheiben bestellen! Super Sache! Schnelle Lieferung und fairer Preis! Vielen Dank!
Meldung, dass die Ware wieder geliefert werden kann, das hat mich sehr gefreut. Lieferung prompt wie immer. Besten Dank und freundliche Grüsse Erich Murer

Eine Firma erster Klasse

Bestellungen werden prompt und sofort erledigt! Ein super Service, könnten viele Firmen was lernen. Ich sage einfach Danke für den immer super Service!
03.11.2023
das was ich nicht so gut finde ist das man einen mündest bestellwert hat aber sonst ist alles perfekt es ist nicht zu teuer und die Qualität ist gut
SM
05.11.2023

Schnell wie der Blitz

Ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell, nach der Bestellung die Packte zugestellt werden. Da kann ich nur eins sagen BRAVO. Gruss Mike
03.10.2023

Shop & Lieferung Top

Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung Ersatzteile für mein Motobecane Solex 3800 bestellt. Praktisch alle Ersatzteile erhältlich.
SM
25.04.2024

Genial

Ich bin seit Jahren ein Kunde von Scooterama und bin sehr zufrieden, was die Lieferung betrifft wie auch mit den Teile. LG Mike
01.10.2023
Bestellungen werden schnell und korrekt ausgeführt. Die Website ist relativ übersichtlich, was gebraucht wird findet man.
US
Urs S.
Henau

Guter Kundendienst

Ein Artikel wurde falsch geliefert, wurde aber nach 1 kurzen Telefonat unkompliziert ausgetauscht! Guter Kundendienst 👍🏻
30.03.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert. Kann diesen Händler allen weiterempfehlen. Immer gerne wieder. Grüsse Dominic
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und Anfrage betreffend Typenkompatibilität wurde per Mail rasch und kompetent beantwortet