Qualität gefällt, Textur Konsistenz top
Duft: fehlt mir vor, allem bei leave in & repair
Activ Tonic: stark fettend und sehr schlecht riechend.
Bewertung melden
Antwort von yelasai.com
vor 17 Stunden
Guten Tag Frau Bräm, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Unsere Pflegeprodukte sind bewusst nur dezent mit natürlichen ätherischen Ölen parfümiert, da immer mehr Menschen empfindlich darauf reagieren. Insbesondere beim Leave-In-Produkt kann es durch die Kombination mit dem Conditioner zu einer verstärkten Duftwahrnehmung kommen.
Unser Haar-Tonic ist nicht fettig, und es könnte sein, dass möglicherweise zu viel davon aufgetragen wurde. Wir empfehlen, weniger zu verwenden, da das Prinzip "Weniger ist mehr, dafür kontinuierlich" gilt. Es ist wichtig, die Kopfhaut vor der Anwendung gut zu bürsten, um eine bessere Aufnahme der Pflegestoffe zu gewährleisten.
Bitte beachten Sie, dass bei einer aktiveren Kopfhautpflege eine Übergangszeit von 5-6 Wochen auftreten kann, bevor sich das Gefühl von Haare und Kopfhaut deutlich verbessern. Unser Haar-Tonic enthält hochkonzentrierte fermentierte Pflegestoffe, die eine intensive Pflege bieten. Es ist tatsächlich richtig, dass die Wahrnehmung von Fermenten und deren Geruch von Person zu Person variieren kann. Es kann auch sein, dass sich der aktuell empfundene Geruch im Laufe der Anwendungsdauer verändert. Jeder reagiert individuell auf Pflegeprodukte, und es ist wichtig, Geduld zu haben und dem Produkt Zeit zu geben, um sein volles Pflegepotenzial zu entfalten.
Wenn sich während der Anwendung Veränderungen bemerkbar machen, ist das ein normaler Prozess und zeigt, dass die Pflegeprodukte auf die Bedürfnisse Ihrer Haut eingehen.
Vielen Dank, dass Sie unsere Pflegeprodukte verwenden und wir hoffen, dass Sie bald rundum positive Ergebnisse bemerken werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Top Produkte, gute Webseite. Mit dem Angebot und den Dienstleistungen allgemein bin ich sehr zufrieden.
Aber… der Versand (neu) über ‚Planzer‘ - das funktioniert so gar nicht! Die Zustell- zeiten sind schräg und dann erhält man ein ‚konnte nicht zugestellt werden‘ auch wenn man um die angegebene Zeit zu Hause war… also wie jetzt? Und jedes mal muss man von neuem angeben, sie sollen das Paket im Treppenhaus deponieren… etc. - jedes mal hoffe ich, dass das Paket ‚auf Anhieb‘ zugestellt werden kann. Recht bemühend das Ganze.
Bewertung melden
Antwort von yelasai.com
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben. Wir überwachen sorgfältig die Lieferqualität unseres neuen Paketdienstleisters Planzer. Ab sofort haben unsere Kunden die Möglichkeit, zwischen der Lieferung mit Planzer oder der Swiss Post zu wählen. Die Konditionen für beide Optionen sind identisch. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren hochwertigen Pflegeprodukten.