Wir haben einen Geschirrspühler von Siemens der schon 14 Jahre alt ist und der untere Korb ist defekt (Rost) Unsere Tochter hat uns den Tipp gegeben mit Part.ch und ich habe die Bestellung aufgegeben und die Ware prompt erhalten. Beide Daumen Hoch !!!
Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja.
Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.
Als ich Ihr Produkt bestellt habe, haben Sie eine Lieferzeit von 3-5 Tagen versprochen, als ich nach drei Wochen nachgefragt habe, erklärten Sie mir das es länger gehen würde. Zum erklären, ich brauchte, den Deckel möglichst schnell, wenn Sie die Lieferzeit von Anfang so dargestellt hätten, hätte ich definit nicht bei Ihnen bestellt. Damit nicht genug, alls Sie endlich im Besitz des Artikels waren, haben Sie FedEx mit der Zustellung beauftragt, was noch einmal eine zusätzliche Verzögerung gegenüber der Schweizer Post verursacht hat. Glücklicherweise waren die Leute, die versehentlich die Lieferung erhalten haben, nicht in den Ferien, sonst würde ich vermutlich noch heute, auf die Abdeckung warten. Schlimmer geht definit nicht
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Antwort von FixPart.ch/de
14.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist OK, der Kundendienst nicht.
Die Ware ist OK der Kundendienst untauglich.
Drei Minuten nach meiner Bestellung, habe ich den Kundendienst angeschrieben und ein Adresszusatz nachgereicht. 48 Stunden später erfolgt eine automa tisierte Antwort, dass die Anfrage noch nicht bearbeitet werden konnte. Weitere 48 Stunden später kam dann die Antwort dass der Adresszusatz nicht möglich sei. So wurde das Paket nicht zugestellt und wieder zurückgesendet. Meine weitere Anfrage beim Kundendienst (nach 48 Std, Bot-Antwort, nach 94 Stunden Antwort des Kunddienstes) ergab dass ich das Porto nochmals bezahlen soll um den Adresszusatz auf die Etikette zu drucken. Das Paket wurde aber ncohmals an die genau gleiche Adresse ohne Adresszusatz gesendet.......
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Antwort von FixPart.ch/de
02.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe falsch bestellt, ärgerlich... und mein Fehler, aber es wäre dennoch toll wenn Sie antworten würden. Leider habe ich weder auf meine Rückmeldung noch auf die Rücksendung irgend eine Reaktion (ausser der automatischen Antwort) erhalten.
Wie erfolgt die Rückvergütung, oder allenfalls der Austausch. Ich benötige nach wie vor eine passende Gemüseschublade.
Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
Doris Baumeler
(Bestellung 202403308000)
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Antwort von FixPart.ch/de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen zugeschickt, die Sie für die Rücksendung des Produkts verwenden können. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab den falschen Artikel Artikel bestellt und mich dann an den Kunden Support gewandt.
Nehme dann den Link zum richtigen Produkt geschickt haben, aber da ich den falschen Artikel zurückschicken konnte, musste ich 41 Fr. bezahlen, da es nach Italien ging.
Ich finde es eine Frechheit, dass ich in der Schweiz bestelle und nach Italien zurückschicken muss.
Werde natürlich die Tage noch ne Bewertung bei Google und sonst wo Bewerten.
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Antwort von FixPart.ch/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, müssen Sie die Rücksendekosten tragen. Wir erstatten Ihnen jedoch die Kosten für den Hinversand. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
nicht vorhandener Kundenservice, ich habe vor über 2 Wochen per 4 E-Mails und 2 Online-Bestellformularen eine Stornierung der Bestellung beantragt, heute habe ich eine automatische E-Mail erhalten, die mich darüber informiert, dass das Produkt versendet wird. Jetzt muss ich es als Retoure zurückschicken, eine völlig unnötige Erfahrung.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt und keine Ware erhalten.
Es ist niemand telefonisch erreichbar und per Mail bekommt man auch keine Info.
Sehr schlechte Firma, ich werde nie wieder bei fixpart.ch bestellen und rate jedem davon ab.
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Antwort von FixPart.ch/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie noch unterwegs ist. Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt, mit der Sie den Versand verfolgen können. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
3 E-Mails und 1 Anfrage über das Kontaktformular und nach 5 Tagen haben Sie immer noch nicht geantwortet. Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen, da Ihr Kundenservice nicht existiert.
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14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Shop und Service Top, Qualität mangelhaft
Der Shop ist sehr gut, Produkte finden und Lieferung Top, die Qualität der Teile jedoch mangelhaft. Bereits nach 2 Wochen defekt.
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Antwort von FixPart.ch/de
14.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
15.10.2024
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seit monaten keine antwort.
leider seit monaten keine antwort.ware im juni zurück gesendet (ungeöffnet) seither keine Antwort oder geld zurück.daher 1 stern
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vor 22 Stunden
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Retoursendung muss auf eigene Kosten nach Italien versendet werden, obwohl in der Schweiz bestellt. Kostenfolge Fr. 41,--
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02.10.2024
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Lieferzeit von fast 5 Monate für eine Wasserpumpe für eine Kühlschrank.
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Antwort von FixPart.ch/de
03.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ungenügend
Rückgabe Adresse für Schweizerkunden in der Schweiz
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Antwort von FixPart.ch/de
vor 10 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
14.10.2024
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Ware nicht erhalten, auch keine Info erhalten
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Antwort von FixPart.ch/de
15.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben weitere Informationen zukommen lassen. Bram, FixPart-Kundendienst
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort betreffend Rücksendung erhalten
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Antwort von FixPart.ch/de
04.10.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen zugeschickt, die Sie für die Rücksendung des Produkts verwenden können. Bram, FixPart-Kundendienst
20.09.2024
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Rücksendeprozess bei Falschlieferung katastrophal & ineffizient
Ich bin nun bereits 4 Wochen daran meine nichpassende Getrierklappe zu retournieren. Habe >10 E-Mails geschrieben und das Paket ist immer noch bei mir. Grund: Ich sollte ein Internationales Paket mit Frachtkosten über 100 € zurückschicken ohne Garantie für deren Rückerstattung und ich habe noch immer keine Telefonnummer die ich für die Rücksendung zwingend benötige.
Anregung: Einen Prozess einführen für falsch gelieferte Teile mit Retouren Etikett und Frachtbrief oder noch besser einfach die richtigen Teile liefern und Abmessungen kommunizieren.
Ich hoffe inständig, dass Sie sich nicht nur über das Feedback freuen, sondern auch etwas ändern!
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15.09.2024
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5 Monate gewartet
Im April hatte ich ein Ersatzteil bestellt. Im Juli fragte ich mal nach ob da was geliefert wird. Da hiess es Anfang August werde das Produkt geliefert. Ende August kam eine Mail das Produkt sei nicht lieferbar. Vorschlag Rückerstattung oder teurere alternative bestellen. Die hatte ich auch bestellt und drei Wochen später erhalten. Sehr schlechter Service!
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04.09.2024
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Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten 4 Monate ist Zuviel Kunde hat ohne Reparatur die Maschine geholt und ich bin der Sündenbock. Werde dadurch andere Firmen im Ausland berücksichtigen .
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30.08.2024
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Meine Anfrage, die Bestellung zu stornieren wurde nicht berücksichtigt und der Artikel wurde einfach versendet. Ich bin sehr entäuscht. Dadurch nur 1 Stern.
Sehr unzufrieden!!! Am 14.8. bestellt, Sendung am 12.9. bekommen. Der Filter kam verbeult an!!! Werde so schnell nichts mehr bestellen!!!
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23.09.2024
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Beschädigtes Produkt erhalten. Foto an Kundendienst gesendet mit der Bitte um erneutes senden, ohne dass ein Rücksenden erforderlich ist. Das Rücksenden ist mit Kosten verbunden.
Ich warte seit 14! Tagen auf eine Antwort mit einem Lösungsvorschlag!