buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23’389 Bewertungen insgesamt

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

12.07.2024
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, welche leider beim ersten Versand nicht zugestellt wurde. Nachdem ich zwei Wochen lang keine Lieferung erhalten hatte, habe ich mich telefonisch bei Ihrem Kundenservice gemeldet, um das Problem zu klären. Dabei sprach ich mit Frau Seizer (glaube ich mich zu erinnern) und äusserte meine Bedenken hinsichtlich der erneuten Zustellung, da aufgrund der Verzögerung nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich wollte sicherstellen, dass beim zweiten Versuch kein Fehler auftritt. Leider verlief das Gespräch sehr enttäuschend. Frau Seizer zeigte kein Verständnis für meine Situation, unterbrach mich mehrfach und sagte schliesslich, dass es mein Problem sei, wenn ich den Lieferstatus nicht beobachte. Ich fand dieses Verhalten sehr schade und keineswegs kundenfreundlich. Als Kunde erwarte ich, dass auf meine Anliegen eingegangen und mir geholfen wird, insbesondere wenn es bereits zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Aufgrund dieses Erlebnisses habe ich beschlossen, in Zukunft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Kundenservice in Zukunft sensibler und professioneller auf Kundenanliegen reagieren könnte.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Nicht stimmige Angaben des Produkts.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
08.05.2024
Rien a dire sur les produits
10.05.2024
Bonjour, Merci de contacter nos collègues du service client par e-mail à service@buttinette.fr. Ils peuvent sûrement vous aider et vous répondre en détail. Votre équipe buttinette
traduire le site en français
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bonjour, nous sommes désolés qu'une traduction ne soit pas possible. Votre équipe buttinette
15.11.2023
Falscher Artikel geliefert
15.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
19.06.2024
Leider sehr spät geliefert
20.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Verpakung sehr fragwürdig
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
29.10.2023
Schnellere Lieferungen
31.10.2023
20.06.2024
Zu lange Lieferzeit
24.06.2024
Zu spät geliefert
29.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Twint bezahlung
13.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Grosse Auswahl
20.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr buttinette Kundenservice
06.06.2024
07.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
29.05.2024
31.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
20.05.2024
23.05.2024