Ich bin total zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung, die Smartwatch für bloss 50.- ist super! Die hält was sie verspricht! Am ersten Tag voll aufgeladen und der Akku hielt über 7Tage. Super einfach auch mit der Verbindung zum Smartphone und es ist alles dabei was ich benötige. Einfach super. Kleine Abzugspunkte wie: das Armband ist etwas doof zum anlegen, das Ladekabel ist nicht so optimal. Zusätzlicher Minuspunkt für die Inears. Akku hält überhaupt nicht lange.Verbindung mit Bluethoot kompliziert. Würde ich nicht mehr bestellen. Darum nur 4 Sterne. Ansonsten, Lieferung super schnell, bezahlmöglichkeiten super.
Von jeder 3. Bestellung ist etwas kaputt, aber durch die Preise reklamiere ich das nicht. Meine zwei Doppelwandgläser kamen Augenscheinlich einwandfrei, bis ich das eine spülte. Ganz unten war ein kleines Loch durch das Wasser zwischen die zwei Wände kam..... Also Müll, denn was soll ich da reklamieren wenn die Dinger gerade mal 12 CHF gekostet haben...... Gratisartikel bei denen man den Versand bezahlt, sind ebenfalls gerne von defekten betroffen und dadurch daß diese "Gratis" sind, bleibt dann auch eine Reklamation aus, der Versand würde aber trotzdem bezahlt.....
Was können wir besser machen? Antwort: Fast alles.
Viele Produkte sind auf eine kurze Haltedauer ausgelegt, in Bezug auf die verarbeiteten Materialien.
Ebenso sind bei vielen Elektroartikel EU Stromstecker verbaut, und nicht CH Stromstecker.
Die jeweils bestehenden Produktbilder lassen auf eine höherwertige Qualität erwarten. Bei dem Erhalt der Produkte nur Entäuschung.
Ebenso ist die Lieferzeit (Zeitpunkt ab der Bezahlung im Vorraus) mit 6 Tagen oder länger unzureichend.
Wenn mit dem Schweizer Logo Werbung gemacht wird, so sollte es auch für den SchweizerMarkt gebaut sein, und keine EU Stecker verbaut sein.
Weitere Inhalte und Zeit werde ich nicht aufmich nehmen, da ich keine Kompensation für die verwendetet Zeit erhalte.
Bitte, gern geschehen.
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte besserer Service
Heute das Tel. nicht abgenommen um 17h40...off. tel. bis 18h00 !!Vor 2 Wochen Vibrationsplatte erhalten beim einstecken hat es sofort die Sicherung rausgeworfen, Mit Schweizer- Stecker!. Die Platte ging wieder zurück. Heute eine neue V-Platte erhalten aber nur mit deutschem Schuko-Stecker...das geht nicht! Ich habe nun einen Schweizer Kabel angefordert und sonst bleibt nur die Stornierung der Bestellung des Gerätes.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 LED Bewegungsmelder gekauft und beide sind absolut wertlos, das Licht schaltet nach dem Einschalten nicht mehr aus und brennt bis der Akku leer ist.
Ich bin sehr enttäuscht dass Pearl solche Billigware verkauft und somit die Kundschaft verärgert.
Meine Konsequenz ist nie mehr bei Pearl einkaufen und sicher keine Empfehlung abgeben!
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Gratis haben Sie eine Bohrmaschinepumpe gesendet und am ersten Tag war sie schon defekt - alle Flügel vom Rad sind abgebrochen (s. Bild)!!?? Haben sie diese geschenkt weil sie nicht hält? Das Image der Firma ist dadurch nicht super. Ich hoffe dass die LED-Strahler von guter Qualität sind.
Freundliche Grüsse
Jean-Daniel Wyss
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt hatte eine sehr schlecht Qualität und nicht brauchbar. (Grosse Leselupe).Ich habe das mit Fotos gemeldet. Als Antwort kam nur ein Link zu den AGBs. Da is aber so günstig war inklusive Porto war es mir die Zeit nicht wert noch etwas zu unternehmen. Ich kenne auch Personen die aber zufrieden mit Pearl sind.
Bewertung melden
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die angegebene Lieferfist von der Bestellung nicht eingehalten.
1-2 Tage sind doch ein recht grosser Unterschied zu 1-2 Wochen.
Bei der Auswahl des Produktes und Lieferanten, ist die Lieferzeit oft ein Entscheidungskriterium.
Ware und auch noch kein definitives Lieferdatum erhalten.....
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
siete un sito di merda, dove mettete da 2 a 4 giorni lavorativi , e dopo 2 settimane da un acquisto chiamo e mi dicono che dovro aspettare ancora 1 mese , annullo rifaccio l'ordine su un prodotto diverso , stesso problema , disponibilita immediata , ma dopo 2 settimane ancora nulla ....
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit katastrophal
Ich habe am 28.9. vier Artikel bestellt. Bei jedem steht in 1-2 Tagen versandfertig. Bis heute am 17.10. habe ich 3 Artikel in 3 verschiedenen Sendungen erhalten. Ein Artikel ist nach telefonischer Rückfrage erst Mitte November verfügbar. Informiert wird man leider auch nicht!
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der von Ihnen gelieferte Artikel kam beschädigt bei mir an .
Dies meldet ich telefonisch einer Service-Mitarbeiterin. Diese nahm den Schaden auf und sicherte mir zu den beschädigten Artikel zu ersetzen/zu senden. Dies ist allerdings bis heute nicht passiert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Als Fan von Pearl bin ich umso mehr erschüttert solchen Schrott wie CHA 12157
Bluetooth Radio Vintag von Ihnen gekauft zu haben...Bluetooth geht halbwegs aber kein einziger Radiosender...das ist Schrott.. nehmen sie das aus Ihrem Angebot
FG Peter Basler
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unbrauchbar
Die Lieferung kam schnell.
Die Lampen sind für den Müll produziert - echt ärgerlich! Der Sensor funktioniert bei allen 3 Lampen äusserst unzuverlässig bis gar nicht.
Habe die Sendung zurückgeschickt - sie dürfen die neuen Lampen selber entsorgen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Grillpfanne ist unbrauchbar.
Ich habe sie wie auf der Gebrauchsanleitung im Backofen eingebrannt. Nach dem ersten Gebrauch konnte ich sie nur mit grosser Mühe reinigen. Dann hatte es Flugrost, den ich auch nicht ganz beseitigen konnte.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sorgfaltspflicht Paket Zustellung ungenügend
Versand durch Post ist optimierungsbedürftig, da schon zwei Pakete zugestellt wurden mit zerbrochener Ware, stellt sich die Frage ob sorgfältigerer Umgang bei der Post oder verbesserte Verpackung durch prearl optimiert werden muss.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten des Onlineshops sind frei erfunden. Fakt ist, jede Bestellung die ich getätigt habe, wird frühestens nach 2-3 Wochen geliefert. Nichts mit 2-3 Tagen wie Online zu sehen ist. Der Kunde wird bewusst in die Irre geführt
Noch nicht erhalten. Es stand Versand in 1-2 Tagen (Bestellung am 18.9.2024)
Dann in der Auftrqagsbestätigung: 2 Wochen. Nun sind 19 Tage vergangen und ich habe noch keine Bestätigung, dass meine bestellte Ware unterwegs ist.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nie wider!!!
Kunden werden angelogen und Bestellung wird stillschweigend gelöscht. Geld ist bis jetzt auch noch keins zurück erstattet worden. Kurz gesagt, würde ich niemals weiterempfehlen.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Der Adapterstecker wurde mir nicht mitgeliefert per Post, so dass ich selber noch nach Pratteln in Laden fahren musste. Die nette Dame gab mir dann kostenlos und sehr freundlich den Stecker.
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Unfähigste Firma bei der ich je bestellt habe. 2 Bestellungen von mir wurden nicht geliefert, weil ich angeblich eine falsche Adresse angegeben habe, was aber nicht der Fall war. Nie wieder.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung NICHT BEKOMMEN! 👎🏼👎🏼👎🏼
Sendung NICHT BEKOMMEN!
Post Schweiz behauptet die Sendung sei zugestellt worden, die wollen von nichts wissen. Egal wer und wie, einfach sehr schwach und null Vertrauen für die Zukunft.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Mühsam
Obwohl es hiess, der von mir am 22.09.2022 bestellte und bereits
bezahlte Artikel sei in 1- 2 Tagen lieferbar, ist er bis heute immer noch nicht in Pratteln abholbar!