maurelma.ch

TB
Theo B.
Couvet
13.04.2024
Ich habe zuerst bei einer anderen firma bestellt,akushop schweiz,die gleichen batterien für den stolzen preis von 585.-- mit vorauskasse,4 mal wurden die lieferdaten verschoben wegen zulierproblemen,nach 4 wochen habe ich ein ultimatum gestellt,lieferung in den nächsten 4 tagen oder geld zurück,da wurde mir das geld soffort ohne weitere schwierigkeiten überwiesen und ich bin bei weiteren internetsuche auf ihre anzeige gestossen,zu einem super preis,nach bezahlung wurden die batterien innert 2 tagen geliefert habe sie montiert und mein fahrzeug läuft einwandfrei,herzlichen dank
MP
Martin P.
CH - St-Saphorin
03.05.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wurde nicht in der Originalverpackung geliefert und eine falsche Anleitung wurde beigelegt. Die richtige Anleitung wurde nachgereicht, jedoch ohne die übliche Ersatzteilliste.
MH
Maik H.
Mühleberg
Immer wieder eine gute Erfahrung! Ich schon mehrfach bei der Firma bestellt und nur gute Erfahrung gemacht! Somit kann ich diese Firma bestens empfehlen!!!
RS
24.04.2024
Musste mich melden, weil die Lieferung nicht gemäss Anmeldung ankam. Herr Maurer hat sich selber um Zustellung bemüht, heute ist die Dusche angekommen.
07.10.2023
Super und kompetent in der Sache, schnelle Lieferung und Auskünfte. Kann es gar nicht richtig schreiben, also wir sind super zufrieden mit der Firma.
Top professionelle Beratung! Beratung per fotos/Mail. Sie haben sich viel zeit für mich genommen! Danke voel mal!
Gute Beschreibung der angebotenen Geräte, incl. Bedienungsanleitungen. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
28.11.2023
Super Service! Selbst LastMinute Änderungen einer Bestellung wurden berücksichtigt, Danke!
29.12.2023
Bestellung wurde annuliert. Technische Daten wurde meinerseits falsch interpretiert.
Funktioniert einfach gut - auch vor Ort beratung war gut als ich einmal dort war.
Produits à prix attractifs, service aimable et rapide, je recommande !