basler-beauty.ch- Logo - Bewertungen

basler-beauty.ch

1’903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’473 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
Ich bestelle hier schon seit drei oder vier Jahren. Alle Bestellungen funktionieren immer sehr gut und vorallem schnell und fehlerfrei. Besonders die Auswahl der Haarfarben ist für meine Bedürfnisse perfekt (es gibt z.B. bei den Haarfarben einen (leider) seltenen Farbton schwarz-aschbraun, was ein sehr natürliches Schwarz ohne Rotstich (!!!) ergibt (ich mische manchmal noch reines Schwarz darunter, je nach Original-Haarfarbe und dies funktioniert sogar bei (europäischen) weissem Haar mit Peroxid der Stärke 6%! Anmischung zirka 50/50. Die Preise und Lieferbedingen sind sehr korrekt, im Vergleich zu anderen Frisörbedarf-Online-Shops (in der Schweiz). Was will man mehr?!

19.05.2024
Nach Lesen schlechter Bewertungen von Basler Beauty: online kauf wurde von mir selber abgebrocken. Bank hab ich verständigt. Achtung! Basler beauty versuchte unbemerkt mit meinem bei ihnen eingeloggten PayPay abzubuchen! Ca. 87Fr! Mahngebühren, diversen Verfahrenskosten und lar Eintragung im Register des zuständigen Betreibungs nationalen Bonitätsdatenbank. von CHF 327.05 mittels Per-Saldo Forderung. Angchtung!!!!! Versuchen Geld von registriert/ eingeloggtem PayPal abzubuchen! Möglichkeit, den ausstehenden Betrag 01.65 zu begleichen. Meldete per Email dass ich Paket zurücksende. Nach über 10Tagen soll ich die Rücksendefrist angeblich verpasst haben! Paket wollen die nicht zurück nehmen!

Bewertungen für basler-beauty.ch

SH