koro-shop.ch- Logo - Bewertungen

koro-shop.ch

1’324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’286 Bewertungen insgesamt

Super schnelle Lieferung! Die Qualität und der Preis sind wirklich hervorragend. Besser wäre jedoch, soviel wie möglich in natürlichen Materialen zu verpacken, wie Gewürze, Salz, Spirulina, Chlorella, BioTrockenfrüchte etc. Beim Kunden angekommen wird das Ganze eh in Vorratsgläser umgeschüttet. Doch bis dahin hat das Produkt bereits die Plastikschwingung angenommen. Sie wissen bestimmt, was das bedeutet? Genau, Plastikhormone und disharmonische Schwingung, was grad so schädlich ist wie pestizidverseuchte Lebensmittel! Klar, es gibt Menschen, die können, das harmonisieren, doch dann können sie auch das sog. Ungesunde in Gesundes umwandeln. :-)

06.10.2023
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.

Bewertungen für koro-shop.ch

RO
Rita O.
14.05.2024
Bin immer wieder zufrieden, sowohl die Qualität der Produkte (bei mir meist gefriergetrocknete Früchte) wie auch Versand und Service überzeugen vollkommen.
31.10.2023

DANKE Koro!

Ich erlebe KoroShop als zuverlässig, transparent, hohe Qualität der Produkte und einfach gut:) immer wieder gerne bestelle ich bei euch, herzlichen Dank!
SS
Sandra S.
Dintikon
18.04.2024
Koro hat einfach die besten Produkte. Alles Bioqualität. Die Grosspackungen sind der Hammer. Produkte die man im Laden nicht findet. Für mich perfekt!
09.11.2023
Feine Waren, schneller Versand. Viele Artikel sind leider schon seit Monaten nicht verfügbar, schade. Ich würde mich über ein goodie im Paket freuen.
14.04.2024
Super Produktesortiment, faire Preise und schnelle Lieferung. Die Verpackung ist nicht immer so stabil, allerdings gab es noch nie Transportschäden.
CI
Bestellung kam wie immer nach 1 Woche an. Leider war der Deckel der Blaualgen leicht geöffnet durch den Transport, doch das Meiste blieb drinnen.
02.06.2024
Material war sicher und gut verpackt. Lieferung sehr rasch erfolgt. Inhalt habe ich noch nicht getestet, sieht aber gut aus. Freue mich darauf
gutes Angebot in Top- Qualität. Bei ,,Spezifikation,, sieht man genau welche Inhalte das Produkt hat und ob es Glutenfrei lactosefrei ist.
07.05.2024
Sehr grosse Auswahl an speziellen Produkten. Lieferung dürfte schneller sein. War aber noch ein Feiertag dazwischen in gewissen Ländern.
26.10.2023
... Bestellung war total easy - Lieferung pünktlich - Produkte habe ich allerdings noch nicht testen können. Herzliche Grüsse aus Zug!
12.12.2023

Einmal Koro, immer Koro…

Die Koro-Waren kommt jeweils prompt und in bester Qualität an. Ich bestelle regelmässig bei Koro und war bisher immer rundum zufrieden.
28.05.2024
Die Nüsse sind frisch und schmecken sehr gut. Auch die getrockneten Früchte sind lecker. Bin sehr zufrieden. Lieferung ebenso prompt. 👍
FH
24.11.2023
bin zufrieden: schnelle und gut verpackte Zustellung, Grosspackungen (dh Verpackung wird gespart). Gute Information über die Produkte.
24.04.2024
Bravo für Service Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung Ware top Qualität Weiter so. Ich bestelle sicher wieder
Danke ich bin sehr zufrieden, mit meinem ersten bestellung, sie haben jetzt einen neuen kunden. freundliche grüsse aus Brienz 👍👌
29.12.2023

Zufrieden

Alles war gut verpackt, die Ware schein von hoher Qualität zu sein. Leider ging es länger als versprochen bis das Paket eintraf.
AM
Anja M.
Dulliken

Toller Weihnachtskalender

Schnelle Lieferung. Den Inhalt kann ich noch nicht bewerten, es ist ein Weihnachtskalender. Macht aber einen sehr guten Eindruck
AC
09.11.2023
Für meine erste Erfahrung mit ko ro ist alles schöne geklappt wie der Verkäufer geschrieben haben.Danke Die Ko Ro Team weiter so
04.02.2024
Die Bananenchips sind leider überhaupt nicht so wie in der Werbung beschrieben. Lieferzeit war gut. Probierpäckchen wären gut.

Voll ökologisches Verpackungsmaterial

Die Sendung brauchte zwar etwas lange. doch die voll ökologische Verpackung ist überzeugend, die Beeren sehr gut! Vielen Dank!