koro-shop.ch- Logo - Bewertungen

koro-shop.ch

1’324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’286 Bewertungen insgesamt

Super schnelle Lieferung! Die Qualität und der Preis sind wirklich hervorragend. Besser wäre jedoch, soviel wie möglich in natürlichen Materialen zu verpacken, wie Gewürze, Salz, Spirulina, Chlorella, BioTrockenfrüchte etc. Beim Kunden angekommen wird das Ganze eh in Vorratsgläser umgeschüttet. Doch bis dahin hat das Produkt bereits die Plastikschwingung angenommen. Sie wissen bestimmt, was das bedeutet? Genau, Plastikhormone und disharmonische Schwingung, was grad so schädlich ist wie pestizidverseuchte Lebensmittel! Klar, es gibt Menschen, die können, das harmonisieren, doch dann können sie auch das sog. Ungesunde in Gesundes umwandeln. :-)

06.10.2023
Die Lieferungen etc sind meistend einwandfrei, aber wenn irgendetwas schief gelaufen ist, erreicht man niemand vom Vertrieb und niemand weiss Bescheid. Ich hatte Ende August eine Bestellung gemacht wo nie ankam, nach ca. 2 Wochen hatte ich das erste Mal einen Bescheid, dass die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert wurde und zum jetztigen Zeitpunkt, weiss ich immer noch nicht wo die (neu bestellte) Lieferung ist. Habe einen Gutschein bekommen, das war toll. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich nicht weiss wo die Ware ist, die ich dringend benötigen würde. Plus habe ich die alte Rechnung (wo die Ware storniert wurde) schon bezahlt und von dem weiss auch niemand Bescheid oder es gibt niemand antwort auf meine Mails.

Bewertungen für koro-shop.ch

Ich liebe eure Produkte wirklich sehr. Leider war bei der letzten Bestellung die Packung der Bruch-Wallnusskerne schlecht. Gemäss Ablaufdatum sollten sie noch bis zum 30.09.24 haltbar sein. Leider musste ich das ganze Kilo wegschmeissen :(!
30.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualitaet. Ich bestelle jetzt schon laenger bei Koro und bin immer zufrieden. Kann den Shop nur weiterempfehlen. Ich bestelle meist Nüsse und Trockenfruechte und esse diese so und verwende sie im Muesli.
06.04.2024
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super! Auch geschmacklich überzeugen mich die Produkte. Minuspunkte gibt es für die teilweise langen Wartezeiten bis Produkte wieder verfügbar sind und für die Verpackung aus Plastik.
WS
Wolfgang S.
Rüthi SG
06.10.2023
Ich habe von der schweiz aus bestellt.alles sehr unkompliziert und sehr gut verpackt kam alles sicher ans ziel. Ganz herzlichen dank nach berlin und wir bestellen garantiert wieder bei euch. Eine gute zeit.
11.04.2024
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.Die Preisleistung der Produkte ist wirklich super. Top Qualität und die Produkte sind einfach vorzüglich!Sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder. Macht weiter so🙏

Nur noch Koro!!

Sowieso einfach megaaa tolle Produkte, dann übernimmt Koro auch noch den Zoll, so dass man problemlos in der Schweiz einkaufen kann und die Lieferung ist auch noch relativ schnell - also alles tiptop!
Die Lieferung hat wieder einwandfrei geklappt. Sowohl der Cranberry-, wie auch der Granatapfelsaft schmecken ausgezeichnet. Beide Säfte lassen sich gut mit Wasser verdünnen und mit Honig etwas süssen.
15.11.2023
Ich finde die Erdmandeln einfach super als Ersatz für andere Nüsse, da unser Sohn die üblichen Nüsse nicht verträgt. Die Lieferung ist bis jetzt auch immer Tip Top verlaufen...
RC

Tolle Produkte zu tollen Preisen mit schneller Lieferung

Es ist das dritte Mal, dass ich die Kakaonibs gekauft habe und jetzt probiere ich die Hanfsamen aus. Sie sind beide köstlich und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
27.05.2024
Lieferung in ordnung. Leider mppsre ein Produkt nach der Bestellung storniert werden, da anscheinend vergriffen, das hätte ich gern bei Abschluss der Bestellung gewusst
HR
Hans-Ueli R.
Steffisburg
Ingwersaft für stabile Gesundheit! Seit langem bestelle ich dieses Wundermittel und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgt rasch und unkompliziert.
Eine sehr gute Lieferung und qualitativ hochwertiger Produkt🫶🏽 Freue mich aufs backen und kochen 🫶🏽 Kann es weiter empfehlen und werde es auch machen 🫶🏽 Dankeschön 🫶🏽
MC
Maria C.
Trimmis
Wie immer, rasche Lieferung, gute und bezahlbare Produkte. Sehr gerne nutze ich die Vergünstigung bei Grossmengen. Super auch, dass ich nun mit Twint bezahlen kann!
13.05.2024

Simply The Best

Absolutely the best place to go for quality health products for excellent prices. Speedy shipping, packed with care, and it's from Europe! Keep up the great work.
13.02.2024
Die Versandkosten könnte man bei Stammkunden senken oder weglassen. So ‚muss‘ man immer eine grosse Menge bestellen. Gerade wenn ein Artikel nicht lieferbar war.
Super Produkte in sehr guter Qualität und top Preise. Gut verpackt und bisher immer sicher und schnell angekommen. Bin sehr zufrieden und bestelle regelmässig.
03.02.2024
Qualität der getrockneten Kirschen ist sehr gut. Die blanchierten Mandeln und Haselnüsse frisch, knackig und mit einem guten Aroma. Die Lieferung war prompt !
28.05.2024

Trotz genug Lagerbestand war es doch nicht an Lager, komisch.

Ich habe etwas bestellt, dann schrieben sie, es ist nicht an Lager, dass finde ich schlecht. Konnte den Rest stornieren, dass wiederum ist ein guter Service.
Habe nicht alle Produkte ausprobiert, aber top Qualität und sehr gut verpackt wird nicht das letzte Mal sein das ich bei euch bestellen werde . Grüsse Sara

Reibungslose Lieferung / Nachhaltige Verpackung / Wunderbare Produkte

Reibungslose Lieferung. Wunderbare Produkte. Kann ich wärmstens empfehlen. Die Produkte von KoRo sind wahrlich eine sehr befriedigende Entdeckung für mich.