bergzeit.ch- Logo - Bewertungen

bergzeit.ch
Bewertungen:

3’903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’573 Bewertungen insgesamt  

4.83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung - Klarer Preis. Angenehme Bezahlung, als Schweizer, des deklarierten Preises in CHF, ohne irgendwelche zusätzlichen Zoll- und Zahlungsgebühren.
WS
Willi S.
Naters

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man unter Bergzeit.ch Einkaufe tätigt, geht man davon aus das der Kauf in der Schweiz stattfindet, daher sollte man nicht pro Einkauf noch 2 % Gebühr berappen müssen, (weil Bergzeit ihren Sitz in Deutschaland hat) wenn man mit der Kreditkarte bezahlt. Ich war definitiv überrascht als ich die Abrechnung der Visa Karte gesehen habe. Kommt hinzu das ich Unterwäsche 3/4 Hose von Salewa geliefert bekam die schon mal getragen wurde, denn es hatte auf der Inneseite Hautschuppen und 2 Haare. Also habe ich das Produkt schon mal zu Anfangs in die Waschmaschine gegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bergzeit.ch

 Sortierung  
Relevanz
PB
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt entsprch nicht genau der Beschreibung
Bewertung melden
OR
Olga R.
Thörigen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unterziehshirt war sehr klein ausgemessen
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Einloggen kompliziert
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie die Anmeldung als kompliziert empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, und nehmen Ihre Anmerkung ernst. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren, wenn Sie auf ein spezielles Problem gestoßen sind – wir helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
PT
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns wieder zufrieden sind. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Kundenservice ein detailliertes Feedback zu Ihrer Bestellung geben würden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
17.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
26.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
HS
Helen S.
Büchslen
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Grössenangaben stimmen nicht mit Massangaben überein, musste 3/4 zurücksenden!
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Größenangaben nicht wie erwartet mit den Maßangaben übereinstimmten und Sie deshalb Artikel zurücksenden mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und arbeiten ständig daran, unsere Maßtabellen zu optimieren, um solche Unstimmigkeiten zu vermeiden. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr dabei, unsere Angaben weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
AN
André N.
Mellingen
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.. Ansonsten ok.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir werden weiterhin daran arbeiten, einen schnellen Service für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Es freut uns, dass ansonsten alles in Ordnung war. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
07.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung von 7 Produkten wurde ich benachrichtigt, dass alles in 1 Packet verschickt wurde. Im angekommenen Packet war ein Paar Schuhe. Während dem Anruf beim Kundendienst sagte mir die Dame, dass das eigentlich gar nicht sein könne … … zum Glück hatte ich die digitale Zustellinfornation der schweizerischen Post noch, auf der das Gesamtgewicht des Packetes mit 1.6 kg angegeben war. So konnte ich den Sachverhalt klar aufzeigen. Schade, dass ich danach zeitaufwändig die ganze Bestellung nochmals aufgeben musste … nachdem mich der Fehler seitens des Geschäftes bereits so viel Zeit gekostet hatte …
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und verstehen Ihren Ärger über die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass ein Fehler bei der Lieferung aufgetreten ist und Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice bereits Maßnahmen ergreifen konnte, um diesen Fehler auszugleichen, und Sie darüber in einer separaten E-Mail informiert hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Telefonischer Kontakt möglich. Rechnungen über Klarna auch kein telefonischer Kontakt möglich. Klarna App nur in Englisch, französisch und italienisch. werde nie mehr bei Bergzeit bestellen,,,,,, sehr mühsam
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass die Sprachoptionen der Zahlungsdienstleister-App nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Sie uns während unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch nicht erreichen konnten. Wir freuen uns, dass Sie uns jedoch über unser Kontaktformular angeschrieben und erreicht haben. Bezüglich der Klarna App bedauern wir, dass die Sprachoptionen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit den Sprachoptionen in der App des Zahlungsdienstleisters haben, empfehlen wir Ihnen, die Klarna-Website zu nutzen, die auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bergzeit-Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist relativ lang, eine Retoure braucht auch Geduld. Vermutlich läuft Alles im Ausland ab.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
18.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung einen Tag vor dem ursprünglich zugesagten Liefertermin bei Ihnen eingetroffen ist und es zu keinen Verzögerungen gekommen ist. Bezüglich der Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefiel nicht
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
LM
Lidia M.
Davos Dorf
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
15.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
MB
Mark B.
Ludwigsburg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pro zurückgesendetem Paket 3,95 CHF⁉️ Ich habe 3 Jacken bestellt 2 weichen erheblich von der Produktbeschreibung ab, die 3 ist viel zu klein. Also retournieren, aber auf Anfrage ob es möglich wäre, alle 3 zusammen in ein Paket zu packen, wurde nur mit nein reagiert. Also Fehler seitens Bergzeit für die der Kunde aufkommen muss - hier kaufe ich nicht wieder. Da bin ich von der Konkurrenz anderes gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von bergzeit.ch
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Gerne würden wir Ihr Anliegen mit Ihnen näher besprechen. Zu diesem Zweck haben wir ihnen eine E-Mail geschickt. Um Ihr Anliegen klären zu können, bitten wir Sie, auf die E-Mail zu antworten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team