Hauenstein's Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Hauenstein's Pflanzenshop

1’817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10’652 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Hauenstein's Pflanzenshop

04.05.2024
Abgebrochene Teile weiss ist schwierig zu versenden
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. In Ausnahmefällen kann es leider passieren, dass die bestellten Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir schätzen diesbezüglich Ihr Verständnis. Sollten sich Ihre Pflanzen nicht so entwickeln wie gewünscht, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice unter service@hauenstein-rafz.ch zu wenden. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
Leider können wir nicht mit Rechnung bezahlen
06.04.2024
Für den Preis etwas mehr erwartet.
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Dass die Pflanze nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um Ihnen einige Tipps für deren positive Entwicklung mitzuteilen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, können Sie diese an unsere Mailadresse service@hauenstein-rafz.ch schicken. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
11.05.2024
Vielfach falsche Ware gerüstet.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bestellungen im Online-Shop. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
29.04.2024
Die Lieferfrist war etwas lang.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten sind von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Um sicherzustellen, dass wir unserer Kundschaft keine falschen Versprechungen machen, erhöhen wir deswegen die Lieferzeiten, sobald dies angezeigt sein sollte. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
06.10.2023
Einfach nur gut,
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf. Da Sie uns eine Bewertung mit zwei Sternen gegeben haben: Dürfen wir davon ausgehen, dass Ihre Rückmeldung positiv gemeint ist? Wenn das so ist, würden wir es schätzen, wenn Sie diese noch ändern würden. Wir begrüssen Sie in jedem Fall wieder gern in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit einem von fünf Sternen bewertet. Ohne weiteres Feedback von Ihren wissen wir leider nicht, was wir hier verbessern können. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch. Wir danken Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und die Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit einem von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was wir hier verbessern können. Da uns dies sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch. Wir danken Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
09.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihrer Bestellung. Da Sie uns mit zwei Sternen bewertet haben – dürfen wir aufgrund Ihres Textes davon ausgehen, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren? Wenn dies zutrifft, würden wir es schätzen, wenn Sie Ihre Bewertung noch anpassen würden. Wir begrüssen Sie in jedem Fall wieder gern in unserem Online-Shop. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
07.05.2024
04.05.2024
30.04.2024
27.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit zwei von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Damit wir uns verbessern können, bitten wir Sie um weitere Angaben, die Sie uns unter der Adresse service@hauenstein-rafz.ch schicken können – danke Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
27.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit einem von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen sein könnte. Da uns dies sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch. Wir danken Ihnen im Voraus. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
19.04.2024
12.04.2024
06.04.2024
Antwort von Hauenstein's Pflanzenshop
Sehr geehrter Kunde Für Ihre Bestellung und Interesse an unseren Pflanzen danken wir Ihnen. Wie Sie im Austausch mit unserem Kundenservice schon erfahren haben, versenden wir unsere Pflanzen leider nicht nach Deutschland. Wir bedauern, dies nicht eindeutig genug kommuniziert zu haben und werden zukünftig vorbeugende Massnahmen ergreifen, damit solche Fälle in Zukunft vermieden werden können. Wenn Sie zukünftig aber in der Schweiz unterwegs sein sollten, freuen wir uns selbstverständlich, Sie als Kunden begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Hauenstein-Team
19.03.2024
16.03.2024
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Sie haben unseren Service und die Lieferung mit nur einem von fünf Sternen bewertet. Leider wissen wir ohne weiteres Feedback Ihrerseits nicht, was hier allenfalls schief gelaufen ist. Da uns dies sehr interessieren würde, bitten wir Sie um weitere Angaben an service@hauenstein-rafz.ch – vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüsse, Ihr Hauenstein-Team