evaneos.ch- Logo - Bewertungen

evaneos.ch

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Die Zuverlässigkeit der Agentur, der Service, die Geduld wenn man oft das Programm etwas ändern muss, die Erreichbarkeit vor Ort, die Auswahl an unterschiedlichen Unterkünften

Trotz zoom call, nicht adequate Optionen angeboten. Immer wieder Fehler in der Offerte, auch bei persönlichen Daten. Zwischendurch tagelang keine Antwort.

Bewertungen für evaneos.ch

18.08.2024
Vieles ist unkompliziert und massgeschneidert bei evaneos. Ebenso erhält man ein detailliertes Reiseprogramm mit Photos, was natürlich sehr ansprechend ist! Was mich jedoch stört, ist, dass die Anreise häufig auf der Webseite per Flugzeug vorgeschlagen wird - sprich DAS Verkehrsmittel, das nicht umweltfreundlich und schon gar nicht nachahltig ist. Für ein Label, das sich Sustainability als Motto setzt, finde ich das wenig überzeugend. Da nützt es wenig, mit lokalen Anbietern zu arbeiten, denn der Footprint ist durch die Anreise primär schon mal schlecht. Wie wäre es, auf die mittlerweile guten Zugsverbindungen innerhalb Europas hinzuweisen? Oder nach Island die Fähre zu nehmen? Ebenso finde ich die Zahlungspolitik etwas seltsam. In der Schweiz bekommt man eine Rechnung, die jeweils innerhalb von 30 Tagen bezahlt werden kann. Bei Evaneos bekommt man die Aufforderung, die Rechnung jeweils innerhalb von 5 Tagen zu bezahlen.... Das finde ich dann doch etwas zackig. Im September werden wir die von Evaneos geplante Reise antreten. Ich bin gespannt, was wir sehen werden!
Frau Min ist sehr freundlich und engagiert. Das Programm ist vollständig auf uns zugeschnitten. Sie hat uns auch auf Schwierigkeiten wie anspruchsvolle Wanderungen aufmerksam gemacht. Sie ist sehr pünktlich und zuverlässig. Wirklich empfehlenswert.
19.08.2024
12.08.2024
05.08.2024
professioneller Ansprechpartner. Schnelle Anworten. Viel Flexibilität
16.07.2024
Prompte Reaktion, Ablauf klar geregelt, Reisedoku.
13.07.2024

Perfekt

freundlich, effizient, ausgezeichnete Beratung
05.08.2024
03.08.2024
29.07.2024
16.06.2024

Lokales Reisebüro 4.0

Der Kontakt mit den lokalen Agenturen ist sowohl auf der App wie auch am Desktop sehr übersichtlich und intuitiv organisiert. Ich hatte einen super Austausch und freue mich bereits sehr auf die Reise nach Bali. Im Gegensatz zu G-Adventures fühlt es sich irgendwie persönlicher an, als wäre man in einem Reisebüro um die Ecke. Falls das Reiseerlebnis meinen Erwartungen entspricht, wird Evaneos für mich in Zukunft die Plattform sein, geführte Reisen zu organisieren. Ausser Tauchreisen, da hat es andere Anbieter, die speziell darauf spezialisiert sind. Auf jeden Fall ein grosses Lob und ich hoffe sehr, dass euer Versprechen bis zum Schluss hält.
23.06.2024
Persönliche Beratung mit Personal vor Ort. Ging auf Wünsche ein. Erstellte ein 1 Reiseprogramm im geforderten Rahmen (Budget). War jederzeit verfügbar für Änderungen und versuchte wo nötig Alternativen vorzuschlagen.
BR
05.07.2024

Persönlich und individuell

Die individuelle Betreuung und das Ausgestalten einer auf unsere Bedürnisse zugeschnittene Marokko-Rundreise hat uns sehr gefallen. Wir sind nun gespannt die Reise im September/Oktober 2024 anzutreten.
04.07.2024
Schnelle Antwort, Geduld, Professionalität.
08.07.2024
23.06.2024