LediBelle- Logo - Bewertungen

LediBelle

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’382 Bewertungen insgesamt

Die Pflegelinie von LediBelle deckt alle meine Probleme ab, wie Trockenheit, Fältchen, fahle Haut, schlaffe Augenlider. Ich bin super zufrieden.

26.04.2024
Es ist wohl noch etwas verfrüht, um nachzufragen. Habe ihre Produkte gerade mal 2 Wochen. Veränderung logischerweise nicht ersichtlich. Stressen Sie sich nicht selbst mit ihren 'Sternchen'. Gibt ein verzerrtes Bild.

Bewertungen für LediBelle

09.11.2023
Super-Swiss-Made ;-)
09.11.2023
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine tolle Bewertung! :-)
08.11.2023
JT
Johanna T.
Ebmatingen
Antwort von LediBelle
Merci, vielmals für deine Bewertung! :-)
Merci, vielmals! :-)
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :-)
30.10.2023
26.04.2024
15.05.2024
Danke für den Hinweis, aber deshalb muss man doch nicht gleich einem Shop die schlechteste Note geben, oder? Haben wir wirklich nicht im Geringsten unsere versprochene Leistung geliefert oder sogar betrogen? Der Käuferschutz von TrustedShops ist für 30 Tage gültig, deshalb fragen wir nach 14 Tagen nach einer Bewertung. Das ist im E-Commerce so üblich, manche fragen sogar schon nach ein paar Tagen oder nach einer Woche. Es geht ja auch hauptsächlich um den Verkauf und die Lieferung. Bezüglich der Wirkung freuen wir uns später auch noch über eine E-Mail and die shop@ledibelle.ch oder eine Nachricht auf Instagram oder Facebook - am liebsten mit Bild ☺️
20.06.2024
Ich benutze das Serum und die AugenCreme seit einem Monat. Ich kann noch nicht wirklich grosse Veränderungen feststellen. Kommt vielleicht noch☺️🧐
12.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Auch unsere Augencreme wirkt von heute auf morgen leider keine Wunder. Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Langzeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Wichtig zu beachten bei der Anwendung ist, dass du die Augencreme bitte immer von innen nach außen aufträgst. Gebe eine Perlengroße Menge der Augencreme auf den Ringfinger. Trage das Pflegeprodukt rund um die Augen herum auf, dabei immer von innen nach außen mit den Fingerkuppen "Pattern" (sanft einklopfen) Von innen nach außen bis zum Wangenknochen und etwas unter dem Brauenbogen. Für einen optimalen Pflege-Effekt übe dabei ein wenig Druck aus. Nicht einreiben! Wenn du das Produkt nämlich von außen nach innen aufträgst, schiebst du den Tränenfluss und es entstehen größere Schwellungen. Diesbezüglich haben wir dir gerade eine Mail zukommen lassen. Wir freuen uns von Dir zu hören und hoffen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
FD
Liebe Frances, warum konnten wir dich nicht zufriedenstellen? 😔
04.06.2024
Habe absolut KEINE Veränderung festgestellt. Hoher Preis für gar nichts
12.07.2024
Merci, vielmals für dein ehrliches Feedback! Auch unsere Augencreme wirkt von heute auf morgen leider keine Wunder. Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Langzeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Wir versprechen keine Wunder, sondern basieren unsere Aussagen auf wissenschaftlichen Studien am Menschen. Wenn man die Augencreme über 2 Monate morgens und abends verwendet werden hängende Oberlider um 20 bis 91% geliftet, die Tiefe und das Volumen der Krähenfüsse werden um 9 bis 34% und dunkle Augenringe um 7 bis 32% reduziert. Bezüglich deines Feedbacks haben wir dir gerade eine Mail zukommen lassen. Wir bieten unseren Kunden eine lebenslange Zufriedenheitsgarantie, d.h. wenn du nicht zufrieden bist oder unsere Produkte nicht verträgst, kannst du diese einfach zurückgeben und erhältst dein Geld zurück. Diesbezüglich haben wir dir gerade eine Mail zukommen lassen. Wir freuen uns von Dir zu hören und hoffen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
19.06.2024
Nichts verändert
12.07.2024
Vielen Dank für dein ehrliches, ausführliches Feedback! Auch unsere Augencreme wirkt von heute auf morgen leider keine Wunder. Man muss dran bleiben so wie beim Sport. Langzeit Ergebnisse erzielt sie nach 8 Wochen Anwendung jeden Morgen und Abend. Wichtig zu beachten bei der Anwendung ist, dass du die Augencreme bitte immer von innen nach außen aufträgst. Gebe eine Perlengroße Menge der Augencreme auf den Ringfinger. Trage das Pflegeprodukt rund um die Augen herum auf, dabei immer von innen nach außen mit den Fingerkuppen "Pattern" (sanft einklopfen) Von innen nach außen bis zum Wangenknochen und etwas unter dem Brauenbogen. Für einen optimalen Pflege-Effekt übe dabei ein wenig Druck aus. Nicht einreiben! Wenn du das Produkt nämlich von außen nach innen aufträgst, schiebst du den Tränenfluss und es entstehen größere Schwellungen. Wir bieten unseren Kindern eine lebenslange Zufriedenheitsgarantie, d.h. wenn du nicht zufrieden bist oder unsere Produkte nicht verträgst, kannst du diese einfach zurückgeben und erhältst dein Geld zurück. Diesbezüglich haben wir dir gerade eine Mail zukommen lassen. Wir freuen uns von Dir zu hören und hoffen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
28.05.2024
16.07.2024
Schade, dass wir dich nicht von unseren Clean Beauty Produkten begeistern konnten. Gerne hätten wir erfahren an was es gelegen hat. Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen kannst du dich gerne an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden.
Antwort von LediBelle
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass wir dich nach längerer Verwendung unserer Produkte rundum begeistern können. Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen kannst du dich gerne jederzeit bei uns per Mail an celine@appenzellernaturkosmetik.ch melden.