proidee.ch

1’823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’531 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Qualität, ausser bei den Akkuleuchten, da diese effektiv nicht lange halten und eine sehr lange Aufladezeit benötigen. Man erhält die notwendigen Informationen schnell. Manchmal ist mir Preis/Leistung nicht ganz klar, mit anderen Worten etwas sehr teuer, was natürlich individuell zu betrachten ist. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ach ja, bei den Rechnungen ist es manchmal nicht ganz so übersichtlich, da die Lieferungen ja unterschiedlich ankommen.

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

AB
Amalie B.
Regensdorf
11.07.2024
Versandbestätigung die nicht stimmen kann erhalten. Die bestellte Ware ist auch nach über 2 Wochen noch nicht eingetroffen! Ausrede: Umbau Logistikzentrum
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
07.07.2024
Lieferverzögerung schon beim 2. mal. Angegebene Lieferzeit 4-5 AT . Warte schon über eine Woche und noch kein Ende in sicht😂
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit versendet. Unser Kundendienst konnte es telefonisch mit Ihnen klären. Vielen Dank dafür.
08.07.2024
Lieferung dauert ewig. Ich habe vor mehr als eine Woche etwas bestellt und noch immer weiss ich nicht wenn es ankommt.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss versendet.
07.07.2024

Commandé le 31.06.2024, à ce jour, j'attends toujours ma commande

Commandé le 31.06.2024, j'attends toujours ma commande, alors que le site indique "En stock" livré en 4/5 jours ouvrés
08.07.2024
Merci beaucoup pour vos commentaires. Nous nous excusons pour le long délai d'attente. Votre envoi a entre-temps été expédié en bonne et due forme.
04.07.2024
Artikel/Bestellung bis heute nicht erhalten.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
11.07.2024
Teuer
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. service@proidee.ch. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
01.07.2024
Kürzere Lieferfrist. Habe 2.- mehr bezahlt für eine rasche Lieferung. Die Sendung kam aber nicht in der angegebenen Zeit. Der Kundenservice hat sofort auf meine Bewertung reagiert. Das ist ein sehr guter Service. Danke. Bewertung auf sehr gut korrigiert.
RS
Rudolf S.
Wattwil
28.06.2024

Alles perfekt!

Mir fällt nichts ein, was Sie besser machen können. Weiter so🙂
ES
Eugen S.
27.06.2024
Einfacher Bestellvorgang. Gute Produkte. Kurze Lieferfristen.
HH
29.06.2024