touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’645 Bewertungen insgesamt

Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

16.03.2024
Vor 2 wochen bestellt, noch nichts erhalten. Da kann ich die Artikel gleich selber abholen.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Schneider, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel ausverkauft ist und der andere erst im Juni lieferbar ist. Unser Kundendienst wird Ihnen in Kürze eine entsprechende Meldung zukommen lassen, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschliessen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
15.12.2023
Hat ab Bestellung bis zum Erhalt der Lieferung nichts geklappt Eine echte " Verarschung"
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören dass Ihr Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns macht. Gerne können Sie sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, damit wir genauere Informationen über Ihr Anliegen erhalten können. Entweder telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
HJ
01.05.2024
Produkt entsprach nicht der Beschreibung. Apple Watch konnte nicht geladen werden.
02.05.2024
Sehr geehrter Herr Jufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und Probleme beim Laden Ihrer Apple Watch aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, eine Lösung zu finden. Unser Team setzt sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung, um die Ursache des Problems zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir diese Angelegenheit klären. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Touringshop Team
03.12.2023
Ware (noch) nicht bekommen-keine Meldung erhalten Bestelldatum: 18:11. -heute 3.12.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort haben wir zum Artikel vermerkt das es ab Dezember ausgeliefert wird. Somit sollten Sie schon bald Ihre Bestellung erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
10.10.2023
Es werden Sachen angeboten, die nicht lieferbar sind, dass finde ich sehr negative.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Bei Touringshop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar waren. Alle Lieferfristen sind bei uns auf dem Webshop vermerkt. Der Artikel den Sie bestellt hatten wird im Verlauf dieser Woche noch versendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
RG
Raija G.
murten
17.03.2024
Liefern sie zuerst die bestellte ware bevor sie eine beurteilung wünschen!,
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang April eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen die bestellte Ware bald zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
02.12.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben da ich die Bestellung noch nicht bekommen
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihnen in einem separatem Mail genauere Informationen zu Ihrer Bestellung senden. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
30.10.2023
Unzuverlässige Anlieferung, Falschinformationen und fehlende Informationen
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit unserer Lieferung und Kommunikation zu hören. Wir bei Touringshop bemühen uns, unsere Kunden zeitnah mit korrekten Informationen zu versorgen, und wir verstehen, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So erhalten wir nähere Informationen über Ihre Erfahrung, können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team

Betrug ?

Wellcraft Sonnenbrille Art.-Nr.22899801 ist ohne Funktion.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Hier im Touringshop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem von Ihnen gekauften Produkt hatten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Miserable Auftragsabwicklung . Telefonservice inkompetent
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Touringshop zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den hervorragenden Wert und den Kundenservice zu zeigen, den wir bieten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
RO
Robert O.
27.04.2024

Schwierigkeiten bei Inbetriebnahme

Produktqualität btr. Inbetriebnahme ist eine Zumutung.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Thermounkrautvernichter. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und der Inbetriebnahme unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
05.11.2023

Lagerbestand nicht aktuell!

Nur Dinge liefern, welche Auch I'm Lager abrufbar sind!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss unserem System, wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort haben wir vermerkt das der Artikel aktuell nicht an Lager ist und der Liefertermin in Abklärung sei. Als separate Email, werden wir Ihnen weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung zukommen lassen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Kann ich nicht habe das Produkt noch nicht erhalten 😢
19.03.2024
Sehr geehrte Frau Waser, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst heute versendet wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
KG
Kurt G.
Unterägeri Schweiz
Produkt wurde bis heute noch nicht geliefert.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Leiter Anfang März. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
Artikel nicht erhältlich für etliche Monate
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Fäh, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang Juni hätte versendet werden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
09.05.2024
Habe die Sendung noch nicht erhalten
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Ware Mitte Juni. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
Habe vom Produkt selber mehr erwartet
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Touringshop zu bewerten. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
10.12.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Touringshop sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice und Lieferzeiten zu bieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und werden uns gerne weiter um die Angelegenheit für Sie kümmern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Das Gerät funktioniert nicht
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Touringshop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Touringshop-Team
13.02.2024
genauere Artikelbeschreibung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Artikeltexte zu verbessern, ist ein stetiger Prozess. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Touringshop Team