touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’664 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Der Camping an sich ist in Ordnung. Anbei möchte ich zur Verbesserung das die Ablage von Grünabfall neben dem WC und Geschirr Abwasch nicht ein idealer Ort ist. Der Gestank da der Rasen in der Hitze auch schneller gährt, ist es sehr unangenehm. Und auch beim Abwasch vom Geschirr wahr immer wieder ein sehr starker Uringestank. Die Regeln wie man die Camper parkiert ist super so das jeder den Blick auf dem See hat. Leider gab es Leute die das nicht eingehalten haben und die Nacht so parkiert gelassen haben. Die Regeln sollten für alle gelten auch die , die nur für eine Nacht parkieren. Den die Premium Plätze haben auch ihren Preis.

24.08.2024
Der touringshop sollte nicht das tcs logo verwenden das ist verwirrend. Wir haben eine mietgliedschaft beim touringshop gemacht. Bei der tcs stelle st. Gallen konnte die mietgliedschaft nicht gefunden werden. Der Mitarbeiter hat sich mit dem touring shop telefonisch besprochen und die haben ihm zugesichert die Mitgliedschaft zu löschen und die 32.00 fr. Zurückzuzahlen. Da wir nochmals eine tcs Mitgliedschaft in der Filiale machen mussten. Bis heute ist vom touringshop keine Rückzahlung erfolgt. Ich bitte sie das schnellstmöglich zu erledigen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

09.05.2024
Habe die Sendung noch nicht erhalten
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Sie erhalten Ihre bestellte Ware Mitte Juni. Dieser Termin wurde uns von der Rederei so bestätigt. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
Habe vom Produkt selber mehr erwartet
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Touringshop zu bewerten. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
10.12.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Touringshop sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice und Lieferzeiten zu bieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und werden uns gerne weiter um die Angelegenheit für Sie kümmern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Das Gerät funktioniert nicht
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Touringshop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Touringshop-Team
13.02.2024
genauere Artikelbeschreibung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Artikeltexte zu verbessern, ist ein stetiger Prozess. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Touringshop Team

Lieferfrist lange

Lieferfrist viel zu lange
12.04.2024
Sehr geehrter Frau Kobel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang Juni versendet werden kann. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
DX
15.05.2024
Lieferung hat Verspätung
16.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Produkt noch nicht lieferbar ist und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Aufgrund der Vorfälle im Suezkanal ist die Container Schifffahrt stark eingeschränkt und man muss den Weg über das Kap der Guten Hoffnung nehmen. Dies führt zurzeit zu unvorhersehbaren Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Touringshop Team
AK
Adrian K.
St.Gallen

Abgebrochen

Bestellung storniert
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei weiteren Anliege melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
PS
11.10.2023
zb die Ware liefern
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie im Webshop beschrieben, wird die Ware erst ab Mitte dieser Woche versendet. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferfristen. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Touringshop-Team.
Porto zu teuer
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
27.10.2023
Ganz select
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
Kein Twint
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Touringshop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass wir Twint derzeit nicht anbieten können. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Problem anzugehen und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Touringshop-Team
25.02.2024
☹️
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
09.05.2024
13.05.2024
25.04.2024
26.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
13.04.2024
15.04.2024
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen dieses auch ernst. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne Fragen wir nach, was wir Ihrer Meinung nach verbessern sollten. Gerne höre wir von Ihnen. Ihr Touringshop Team.
23.10.2023