vape-schweiz.ch- Logo - Bewertungen

vape-schweiz.ch

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten895 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Hallo, sehr gutes Produkt. Ich benutze die Elfa, es wäre gut wenn die Pods Leer sind oder zu ende gehn, irgendwie anders erkennbar wäre.... ich konnte nie ganz leer rauchen, denn wenn sie langsam leer werden, wird der Geschmack bisschen eklig...ich vermute das ist der grund? ich persönlich kann dann nicht mehr zu Ende rauchen was ich schaade finde. Ansonsten Preis - Leistung Top. Vielen Dank :-)

01.10.2024
Avete aumentato i prezzi dall’oggi al domani con un preavviso di un giorno (a me avete mandato una mail di questa schifezza un giorno prima) cosa che dovevate fare almeno 1 mese prima dando la possibilità prima dell’aumento di poter fare magari una scorta..Siete poco seri e totalmente non professionali!!

Bewertungen für vape-schweiz.ch

25.02.2024
Antwort von vape-schweiz.ch
Guten Tag Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die neuen Elfa Pro Pods sind extra transparent gestaltet, damit man den Liquidstand ablesen kann. Dazu muss man einfach ab und zu den Pod aus dem Akkuträger ziehen und gegen eine Lichtquelle halten. Sobald ersichtlich ist, dass das Liquid aufgebraucht ist, sollte man einen neuen Pod einsetzen. Ansonsten kann ein unangenehmer "Burn-Hit" entstehen. Viele Grüsse und einen schönen Tag Team ELFBAR SCHWEIZ
04.05.2024
Ich find es toll, wie schnell die Lieferung nach dem Bestellen ankommt. Aber ich muss zugeben, manchmal sind die Geschmäcker etwas zu süss, aber es geht. Und ich würde noch dazu nehmen, dass man den Nikotingehalt frei wählen kann, so dass es nicht fix ist, wie viel die gewählte Vape enthält. Sonst bin ich zufrieden👍🏼
JO
29.05.2024

Toller, problemloser Lieferservice

Ich bin von Elfbar Schweiz begeistert, die Online-Bestellung auf der HP ist einfach und und das bezahlen funktioniert einwandfrei, toll finde ich, dass ich die Bestellung so schnell im Briefkasten habe, ich werde Elfbar Schweiz auf jeden Fall meinen Kolleg/innen gerne weiterempfehlen
13.04.2024
Elfbar Produkte ist gut mir gefällt am meistens muss nicht nur einmal benutzen und wegschmeißen sondern kann man laden und wieder benutzen. Es ist einfach sehr süss wäre gut nur ein bisschen süss aber nicht so stark
20.10.2023
Die Elfbar ist geschmacklich super, ich habe am Freitag, Morgen, bestellt und habe die Lieferung erst am Mittwoch erhalten. Versprochen wird am nächsten Tag Lieferung, das war ein bisschen ärgerlich
21.10.2023
Guten Tag. Besten Dank für deine Rückmeldung. Leider kommt es bei der Post in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferungen. In 99% der Fälle klappt es aber einwandfrei. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüsse Team ELFBAR SCHWEIZ
DW
Daniela W.
Seftigen
09.11.2023

Auch bei weiteren Bestellungen hat alles geklappt.

Die schnelle Lieferung find ich echt toll. Ich bin sehr zufrieden mit ELBAR. Werde garantiert noch mehr Bestellungen aufgeben. Super finde ich, dass man auf Rechnung bezahlen kann.
Antwort von vape-schweiz.ch
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
VOZOL Witch 600 ist super.Der Geschmack ist auch sehr gut,Es lohnt sich dort mal sich umzuschauen.Und die Preise sind günstiger als in den anderen Online Shop und auch im Laden.
Vielen Dank!
Kann mit Rechnung zur Post zu einzahlen, wichtig für mich, da ich keine Kreditkarten habe....sonst hätte ich nicht einkaufen können. Bin wirklich häppy geht das so😊.
Super ist für mich dass ich auf Rechnung Zahlen kann,da ich keine Kreditkarten habe. Kann ich jedem empfehlen bei elfbar Schweiz die vapes zu bestellen
Antwort von vape-schweiz.ch
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung!
AM
Anita M.
Kriens
Super!!! Webseite ist übersichtlich. Tolle Preise und viele Promo's. Eine riesige Auswahl und superschnelle Lieferung. Danke,...ab jetzt immer.
Antwort von vape-schweiz.ch
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung!
06.05.2024
Toll ist das man es sehr leicht wieder aufladen kann..es spart an abfall..hab nun das normale Zigaretten rauchen aufgeben können..😘
15.05.2024
Wenn man noch wüsste, dass man die Pods zuerst zusammendrücken muss, könnte man sich verbranntes Rauchen ersparen ...

Grosses Sortiment

Sehr grosses Sortiment und äusserst freundlicher Kundensupport. Bei grossen Mengen attraktive Mengenrabatte.
Herzlichen Dank!
09.05.2024
Newsletter hatte ich extra abgemeldet, dann aber trotzdem erhalten. Das ist ärgerlich. Ansonsten alles gut.
15.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Du wurdest nun erfolgreich von unserer E-Mail Liste entfernt. Viele Grüsse, Team ELFBAR Schweiz
Alles bestens, ich sehe kein Potenzial etwas zu verbessern. So sollte jeder Online-Shop funktionieren :)
Antwort von vape-schweiz.ch
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
03.06.2024
Bin sehr zufreiden habe viel verschiedene Elfbar probiert. Lieferung ist auch TOP sehr gerne wieder.
Mario B.
Rüthi/SG
Grosse Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von vape-schweiz.ch
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
17.02.2024

Alles bestens

Produkte und Anwendung sind auf der Homepage beschrieben. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von vape-schweiz.ch
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!
20.04.2024
Wenn man 3 10er Pack 2500 Elfbar kauft den Preis auf 100-105 .- pro 10er Pack anbieten.
JO
22.04.2024
Topschneller Service, kaum Bestellt schon im Briefkasten, Sortimentauswahl ist auch Top