tonerpartner.ch- Logo - Bewertungen

tonerpartner.ch

2’696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’635 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Auf keinen Fall mehr! Vor ein paar Monaten habe ich einen Toner gekauft und bezahlt. Trotz der Bezahlung erhielt ich eine Weile lang immer wieder Bedrohungen, und als ich anrief, antwortete niemand. Schliesslich hatte ich Ruhe. Jetzt habe ich erneut eine Patrone bestellt, und erneut erhielt ich eine Rechnung wie beim ersten Mal. Jetzt erhalte ich eine Inkassobedrohung für eine doppelte Rechnung. Unglaublich, was man so alles erlebt. Ich bin eine große Firma und das ist wirklich nicht nötig! Nie wieder bestellen!

Bewertungen für tonerpartner.ch

21.04.2024
Wieso bekomme ich fünf e-mails wenn ich ein paar Farbbänder bestelle? Ich benötige die Ware und nicht die nutzlosen E-mails. Die Bänder sind lieblos verpackt und die Kartonschachtel aufgerissen bei mir angekommen!!
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
12.10.2023
Man bestellt bei tonerpartner.CH in CHF und das Paket kommt aus Deutschland. Ich hoffe nicht, dass nun noch eine Zollrechnung nachkommt. Wenn doch, schicke ich sie an tonerpartner weiter. Das ist nicht i.O. so.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, da Sie im Schweizer Shop bestellt haben werden , wie beschrieben keine Zollgebühren anfallen. Wie Sie unserem Impressum entnehmen können, handelt es sich um die Tonerpartner GmbH, die Ihren Sitz in Deutschland hat. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.ch
26.04.2024
Druckerpatronen verkaufen, welche auch zum Drucker passen. Sie verkaufen Patronen die wohl beschriftet sind als kompatibel, jedoch nicht in den Apparat passen, weil ein müü zu lang. Sie Klicken nicht mehr ein.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
ich habe gemäss meinen Unterlagen ein Guthaben von CHF 12.95 - trotzdem wird mir eine neue Bestellung nicht ausgeführt, da jetzt nach über einem Jahr behauptet wird, dass ich einen offenen Betrag habe :-(
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihres Anliegens bereits kontaktiert. Etwaig Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Die Patrone Epson Workforce 4720 Schwarz XL kann man nicht einrasten. Ist nicht identisch mit den anderen Patronen. Wollte das telefonisch klären komme aber nicht durch. Oder ist das eine neue Version?
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bereits von unserer Fachabteilung diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Wir haben die Lieferung doppelt erhalten. Ich bitte um Rücksende Instruktionen. Wir bitten um Kenntnisnahme und Zustellung der Unterlagen. Besten Dank. Freundliche Grüsse Lanz & Rauch AG Peter Rauch
22.03.2024
15.11.2023
Lieferung start verzögert!! mehrere tage bon bedtellung zur lieferung!! 1 schwarzer toner aus der letzten bestellung war „schrott“….verschmiert das ganze papier…musste das cartridge wegwerfen
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
Wir haben am 10. Januar 2024 Toner bestellt und sofort bezahlt. Jedoch die Waren bis heute nicht erhalten, obwohl auf der Homepage steht: Lieferung innert 48 Std. garantiert. .. hmmm ...
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihr Anliegen von unserer Fachabteilung bereits bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
28.11.2023
Lieferung hat alles bestens geklappt nach Stundenlangen versuchen habe ich es noch nicht geschafft dass der Hp Drucker die Patronen akzeptiert.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
Guten Tag der Bestellungsablauf war gut. ABER: die Tonerkasette ist absolut ungenügend ev. ist sie defekt. Feine Linien werden nur teilweise gedruckt, ebenso Zahlen, Buchstaben…
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
EF
Eva F.
Villnachern

Warten auf die Lieferung

Leider ist die Sendung nach 9 Tagen immer noch nicht eingetroffen und bei einer Nachfrage wurde ich wegen einem hohen Arbeitsaufkommen vor zwei Tagen vertröstet mit der Antwort.
10.12.2023
Quando ho fatto la comanda ho fatto anche una domanda ma sono ancora in attesa di risposta!!! Nel frattempo la merce non è arrivata. Non molto consigliato. Poca professionalità
Antwort von tonerpartner.ch
Gentile cliente, La ringraziamo per il suo commento. Ci dispiace molto che ci sia stato un ritardo inaspettato a causa della Black and Cyber Week. Questo non è in linea con il nostro servizio veloce e stiamo facendo del nostro meglio per garantire che non si ripeta. Dal nostro sistema ci risulta che abbia già ricevuto una risposta alla sua richiesta. Ci scusiamo per l'inconveniente che può aver causato. Cordiali saluti, Marie Lehmann di tonerpartner.ch
15.04.2024
Die Bestellung wurde angeblich wieder retourniert, kommt mir alles sehr suspekt vor, denn die Preise waren in Euro. Habe telefoniert, nun wurde eine neue Bestellung ausgelöst.
15.04.2024
07.11.2023

Mangel-Lieferung einer Patrone

Bei der letzten Lieferung eine Patrone zu wenig geliefert. Meldung per E-Mail gemacht aber nur eine automatische Antwort. Warte seit 10 Tagen auf Antwort und Toner!!!!
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
02.12.2023
Die Bestellung wurde am Freitag aufgegeben. TonerPartner versprach den Versand noch am gleichen Tag und eine Woche später ist das Paket noch nicht eingetroffen!!!
16.12.2023
02.11.2023
Die Artikel sind nicht innert der angegebenen Frist lieferbar. Wenn die betreffenden Lagerbestände leer sind, dann sollte man das auch so im voraus kommunizietrn.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
13.05.2024
Habe Toner original verpackt bestellt und erhalte eine Fälschung von China zum normalen Preis??? Zudem sagt mein Drucker; Fremdprodukt und zeigt keine Daten an!!
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Bestellte auf dem falschen Webshop zu einem höheren Preis. Hat angeblich mehrere Shops mit gleichen Artikeln aber andere Preise. Komisches Geschäftsgebahren!!
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich hierbei zum einen um eine Geschäftskundenseite und eine Stammkundenseite. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
05.01.2024

Bestellung nicht eingetroffen

Bestellung am 30. Dezember von Ihnen abgeschickt, aber am 5. Januar noch nicht eingetroffen. Auf der Serviceleitung hat ewige Warteschleife (20 Min. plus)
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Was können Sie besser machen!! Senden Sie die Patronen bevor Sie die Mail für ein Feedback senden. Wie kann ich etwas bewerten dass nicht vorhanden ist.