tonerpartner.ch- Logo - Bewertungen

tonerpartner.ch

2’696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’635 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe meinen Drucker auf der tonerpartner.ch Webseite eingeben, darauf führt die Webseite das Originalprodukt auf und daneben ein Alternativ-Produkt, mit dem Hinweis, dass dies auch passen wird. Die Alternativ-Kartusche ist angekommen und beim Versuch sie einzusetzen, passt sie nicht! Ich habe mich bei TonerPartner gemeldet und sie haben dies geprüft und festgestellt, dass die Angabe wirklich falsch war. Darauf haben sie mir kostenfrei das richtige Produkt zugestellt.

Auf keinen Fall mehr! Vor ein paar Monaten habe ich einen Toner gekauft und bezahlt. Trotz der Bezahlung erhielt ich eine Weile lang immer wieder Bedrohungen, und als ich anrief, antwortete niemand. Schliesslich hatte ich Ruhe. Jetzt habe ich erneut eine Patrone bestellt, und erneut erhielt ich eine Rechnung wie beim ersten Mal. Jetzt erhalte ich eine Inkassobedrohung für eine doppelte Rechnung. Unglaublich, was man so alles erlebt. Ich bin eine große Firma und das ist wirklich nicht nötig! Nie wieder bestellen!

Bewertungen für tonerpartner.ch

Ware trotz Rückfrage beim Support (keine Antwort) nicht erhalten. Geld ist bereits abgebucht. War das letzte Mal das ich dort etwas bestellt habe.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, liegt Ihr Anliegen bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Nie mehr TonerPartner Falsche Druckkapazität Angaben. Produkte kommen aus Holland, trotz .ch homepage. Uneinsichtiges Reklamationsmanagement
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Habe meine Tonerkartuschen bis heute noch nicht erhalten. Bestellt wurden sie letzte Woche. Der Post, laut Mail, am 14. 12. 23 übergeben.
22.02.2024

Ware nicht verfügbar

Obwohl Ware an Lager angezeigt wurde und innerhalb 2-3 Tagen geliefert werden sollte war die Ware nicht verfügbar - Lieferzeit 3 Wochen.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
02.12.2023
Gutscheine sind nur für beschränkte Artikel gültig und es müssen noch weitere Kriterien erfüllt sein, bevor die Gutscheine gültig sind
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
ich habe jetzt schon zweimal neue Orginalpatronen (HP) eingesetzt, nach wenigen Kopien waren diese schon leer. Sind sie zu alt.?
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Die wahre ist noch nicht bei Uns. Wie Ich es sehe von Ihnen, die Tonner müssten schon lange bei mir sein. Wo sind die Tonner????
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
WR
Walter R.
Untervaz
Da die Bestellung vom 07.12.2023/09:05 Uhr immer noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann ich keine reelen Bewertungen ageben.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
18.11.2023
QR Code zur Bezahlung funktioniert in der Schweiz nicht. Anruf bei Kundendienst frustrierend, zeigen null Interesse am Problem
Habe 5 Patronen bestellt und keine funktioniert.Senden sie mir eine neue Charge,und ich sende ihnen die defekte Marge retour
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
Schnelle Lierfung! Schade, dass Patronen einzel geliefert sind und nicht als Kombipack wie abgebilder! Mehr Abfall dadurch…
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.12.2023
Meine Bestellung 8834701 ist immer noch nicht eingetroffen - daher kann ich Ihnen noch keine gültige Bewertung abgeben...
16.12.2023
01.10.2023
Ich habe mit bei der Bestellung Papier bestellt. Alle Papierpakete waren offen. Auch das Überpaket war stark beschädigt.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Papierpakete oder direkt an https://www.tonerpartner.ch/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.ch
Meine Bestellung wurde am 12.12.2023 abgeschickt und ich habe sie noch immer nicht erhalten. Wann erhalte ich das Paket?
17.03.2024
Leider ist meine Bestellung auch nach 9 Tagen immernoch nicht angekommen....versprochen wurde 2 Tage nach Bestellung
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
25.02.2024
Teilen Sie doch mit, dass Sie sie Ware nicht an Lager haben und so lange nicht liefern können. Schlechte Reputation.
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
Die im Vorausbezahlte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wie soll ich Sie daher bewerten??? Nr 8836428
Die gelieferte Farbpatrone ist halb leer und die Hauptfarbe schwarz ist leer!! Gibt 15Fr Rabatt. Geht gar nicht!!
Antwort von tonerpartner.ch
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihrer Reklamation bereits kontaktiert. Etwaig Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.ch
08.11.2023
Bin erstaunt über die "lange!" Lieferfrist, am 1.11.2023 bestellt und bis heute am 8.11.2023 noch nicht erhalten
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.ch
Ich habe seit meiner Bestellung kein Feedback bekommen und auch keine Lieferung. Das ist echt Scheisse!!!!!!!!!!