Zuerst im internet geschaut, dann gings nicht mehr weiter und es war grad niemand frei. Also wurde mir ein Rückruf versprochen. Was auch tadellos geklappt hat, so wie alles andere auch. Freundliche, kompetente Beratung und auch due zustellung der neuen SIMKarte hat geklappt. Ich weiss jetzt einfach noch nicht ob das mit der aufschaltung des neuen und kündigung des alten Abos klappt, da es noch nicht gültig ist.
Enttäuschung Salt Rechnungen 13fr teurer als vereinbart
ich hatte sehr freundliche Mitarbeiter am Tel um ein neues Handy und INternet Abo für den PC zu bekommen. das beinhaltete 2SIM Karten und laut Vertrag sollte das 49,95 kosten. ich bekam dies beiden SIM Karten und Salt hat sie aktiviert.
gross war meine überraschung dass nun aber die Rechnungen von SALT 13 fr pro Monat teurer ausfallen. Als ich mich bei ihnen erkundigte was das bedeutet, bekam ich die Auskunft die Kopien davon zu senden mit einem Mail. wie sie kontrollieren können, tat ich dies am 28.12.23 und bekam am 28.12. 23 zur Antwort sie hätten keinen Zugriff auf die Rechnungen bei SALT.
nun war ich bei SALT und diese haben mich informiert dass nur über sie, Abovergleich daran etwas geändert werden könnte per telephon!
ich wiederhole, dass ich nicht einverstanden bin mit den 13fr mehr pro Monat als mit ihnen vertragich vereinbart.
ich bitte sie das mit SALT rückwirkend zu korrigiern!
ich möchte nicht meinen Rechtsschutz aktivieren müssen!
mit freundlichen Grüssen
Hanny Fries
Ich bin soweit zufrieden tolle und nette Beratung und alles ist einwandfrei gelaufen
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service nach Panne bei SIM-Kartenzustellung
Beim ersten Versuch wurde die SIM-Karte nicht beigefügt. Meine Intervention führte dann zu einer umgehenden Behebung des Problems. Nun funktioniert alles bestens
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
13.08.2024
Besten Dank für Ihr Feedback. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller und freundlicher Kontakt
Bei den Fakten über TalkTalk Kündigung war er jedoch falsch informiert
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
anmeldung ist zu komplex
nicht jeder hat so viel geduld
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
23.08.2024
Besten Dank für den Kommentar und das Feedback. Wir haben Sie dazu direkt per E-Mail kontaktiert, um die Prozesse verbessern zu können. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
Service Top.
Was aber nervt: danach erhält man fast täglich Werbung via E-Mail und SMS.
Selbst 5 x anrufen hat nichts daran geändert. Habe nur ein weiteres Abo abgeschlossen, weil sie günstig und sehr schnell sind.
edit: Schnelle Antwort erhalten. Mail-Adresse ausgetragen. Deshalb Bewertung von 3 auf 4 Sterne korrigiert!
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Guter und freundlicher Service durch eine reale Person. Das schafft Vertrauen. Etwas störend empfinden meine Frau und ich die Intensität, mit welcher wir SMS empfangen und gefühlsmäßig bombardiert wurden Nach Abschluss des Vertrags.
Bewertung melden
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Very good advice and proposal from Christof.
Too many emails from Romeo!!!
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Mitunter war mir nicht von Beginn an alles klar und ich musste zweimal nachfragen. Ihre Service hat zudem gesagt, dass ich das Internet selber künden muss und es wurde dann gleichwohl von Ihnen gekündet. Das ist natürlich bestens, allerdings hätte ich gerne informiert werden wollen. Fünf Sterne ist ohne Makel, so gebe ich 4.5 und damit bleibt noch etwas Verbesserunsgpotential. Besten Dank und ich bin gespannt, wie das mit dem neuen Anbietet klappt.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Prompter Service, schnelle Lieferung der SIM-Karte, alles hat prima geklappt. Einziger Verbesserungspunkt - per Mail & sms wurde ein Punkt als noch offen beanstandet, den ich aber bereits erfüllt hatte. Die Verwirrung hat sich dann aber ein paar Stunden später per Mail geklärt.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service und die Reaktion auf Probleme und Fragen ist grossartig. Schnell meldet sich ein Mitarbeiter und schaut deine Schilderung an und behebt das Problem in kürzester Zeit. Auf Rückrufe kann man sich verlassen und das Team ist freundlich.
Die Abwicklung selbst hatte bei mir ein paar technische Schwierigkeiten aber es wurde schnell behoben!
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Handy-Abo bestellt, und das hat wunderbar und schnell geklappt.
Anschliessend habe ich gleich noch das Angebot für Festnetz, Internet und AppleTV angenommen und bestellt für Fr. 39.00.
Davon habe ich jetzt nichts mehr gehört. Vielleicht lag es daran, dass sich die neue ID offensichtlich nicht fotografieren lässt.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
24.04.2024
Besten Dank für den Kommentar. Ich habe Ihre Adresse geprüft in 9223 und leider gibt es dort noch keine Abdeckung für Salt Home. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Persöndliche Kontakt.
Schade ist das man im nach hinein erfahren muss das bei einem weiteren Abschluss noch ein finanzieller Bonus gegeben wird. Das aber bei gleichzeitigen Abschluss von drei Abonnenten nicht gegeben wird.
Bewertung melden
Antwort von handy-abovergleich.ch
01.06.2024
Besten Dank für den Kommentar. Sehr gerne dürfen Sie uns per Mail kontaktieren via salt@handy-abovergleich.ch mit Angabe der Bestellnummer für die Prämie. Beste Grüsse Team handy-abovergleich.ch