orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

30’335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192’576 Bewertungen insgesamt

Wie immer, perfekter Lieferservice, immer zu Gunsten des Kunden. Diesmal zu viel des Guten. 5 Positionen in 5 Lieferungen, teilweise am Folgetag oder am über nächsten Tag, für ein wenig mehr als 100.- Umsatz 5 x Auftrag auslösen 5 x kommissionieren 5 x verpacken 5 x Lieferschein als Papier beilegen 5 x Logistikdienstleister an meinen Briefkasten senden 5 x e-Rechnung versenden 5 x e-Rechnung bezahlen 5 x Zahlungsbestätigung lesen und löschen 5 x neue Auftragsbestätigung im Status senden Ist sehr gut gemeint und ganz sicher im Sinne einiger Kunden aber nicht nachhaltig und sehr teuer für den Verlag ... Inzwischen fahren bis zu 7 verschiedene Logistikdienstleister täglich auf und ab ... an der gleichen Strasse ist doch absoluter Blödsinn ... Es fehlt die Möglichkeit bei der Bestellung "keine Teillieferungen" anzugeben. Es muss nicht immer alles am nächsten Tag da sein ... Es gibt auch Kunden die können noch ein paar Tage warten ... oder im voraus bestellen ... Think before printing ... think before delivery ... spart extrem viel mehr ...

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang). Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position. Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein. Ich benötige die Karte am 23.02.2024 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Moser Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können. Freundliche Grüsse Jonathan Heck ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Heck Besten Dank für Ihre Antwort. Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell. Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können. Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann. Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen. Freundliche Grüsse Jürg Moser P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!

Bewertungen für orellfuessli.ch

07.04.2024
keine Lieferung innert2 Wochen trotz Ankündigung, das Buch sei lagernd und werde in 2 bis 4 Tagen geleifert
Antwort von orellfuessli.ch
Produkt bereits vor 2 Wochen einbezahlt. Lieferfrist stand 5-7 Werktage, Produkt immer noch nicht erhalten.
Antwort von orellfuessli.ch
Besten Dank. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher bitten wir Sie, sich beim Kundenservice zu melden, damit Sie uns Ihr Anliegen/Feedback schildern können. Vielen herzlichen Dank.
GB
2 von 3 der bestellten Produkte konnten nicht geliefert werden. Man sollte sie gar nicht bestellen können.
Antwort von orellfuessli.ch
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und werden diesen mit der zuständigen Abteilung besprechen.
Lieferfrist soll 1 bis 2 Tage sein... noch heute warte ich auf zwei der vor drei Wochen bestellten Bücher.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand und werden unsere Seite umgehend aktualisieren. Wir freuen uns, dass wir Sie zwischenzeitlich beliefern konnten.
M. S.
Winterthur
21.04.2024
Lieferterminangabe vor Bestellung viel kürzer als bei der Bestellbestätigung unmittelbar nach Bestellung!
23.04.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände jedoch nicht immer in Echtzeit abfragen.
16.05.2024
Die Bestellung lässt sehr lange auf sich warten, also noch nicht eingetroffen. Keine Kundenfreundlichkeit
17.05.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
30.03.2024
Es ging extrem lange und die frau die mich bedient hat war eine sehr schlechte kassiererin muss ich sagen
Antwort von orellfuessli.ch

Bewertungsaufforderung kommt, bevor ich die Bestellung erhalten habe…

Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Deshalb kann ich auch noch keine Bewertung abgeben.
Antwort von orellfuessli.ch
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht,den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln.
very long delivery time, poor communication and some items were charged twice while some other never came
Antwort von orellfuessli.ch
Good day Thank you very much for your review. We are very sorry that you had a negative experience with us. We would like to take this opportunity thank you for your valuable feedback, which enables us to continuously improve the service for our to continuously develop the service for our customers. We will be happy to take your feedback on board and discuss possible improvements internally.
19.08.2024
Ich bin entäuscht, dass man erst nach dem Bestellen erfährt, dass der Artikel noch nicht lieferbar ist.
30.08.2024

Schachbtett

Bestellung, Belastung der Kreditkarte aber auch nach 3 Wochen keine Lieferung und keinerlei Mitteilung!!
Antwort von orellfuessli.ch
Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
13.05.2024
Coupon nicht einlösbar bei Kauf - Stornierung hat offensichtlich anschliessend auch nicht funktioniert
15.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und werden diesen mit zuständige Abteilung besprechen. Wir haben Sie gerne mit separater E-Mail kontaktiert, um Sie über die weiteren Schritte zu informieren.
27.04.2024
Ware wurde noch nicht geliefert. Nicht vorrätig obwohl beim bestellen Produkte an Lager angegeben waren
29.04.2024
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung! Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Neuauflage die erst im Mai lieferbar ist. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
09.03.2024

Gutscheine nicht aufteilen!

Gutscheine total vom ersten möglichen Betrag abziehen. Nicht auf verschiedene Rechnungen aufteilen?!!!
Antwort von orellfuessli.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine Nachricht per E-Mail an kundenservice@orellfuessli.ch senden. Vielen herzlichen Dank.
11.05.2024
Délais de livraison trop long. Les cartes routières commandées arriveront après mon départ en voyage !
15.05.2024
Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous nous excusons pour votre mécontentement et les désagréments occasionnés. En raison de la taille de notre assortiment et de la multiplicité des sources d'approvisionnement, il n'est pas toujours possible de consulter les stocks en temps réel.
Keine Next-Day Lieferung mit der Schweizer Post. DPD ist eine Zumutug wenn man in Randgebieten wohnt.
EW
ECB W.
Taoyuan City, Taiwan
Beschaffen von Büchern, die nicht am Lager sind, dauert ewig. Manchmal werden sie gar nicht geliefert
Antwort von orellfuessli.ch
E Book klar trennen von Buch, der chat service ist eine NULL. Auch vor Ort war die beratung mangelhaft
Antwort von orellfuessli.ch
Liefertermin nach Weihnachten obwohl zeitig bestellt. Dies war die letzte Bestellung bei Orell Füssli
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und besprechen intern mögliche Verbesserungen.
EO
Erika O.
Saquarema RJ, Brasil
15.05.2024
Wenig zuverlaessig bei Uebermittlung bei hoeren der Hoerbuecher. Alles bez.Bestellungen ist bestens
17.05.2024
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und werden diesen an die zuständige Abteilung weiterleiten.