orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

30’461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192’703 Bewertungen insgesamt

Wie immer, perfekter Lieferservice, immer zu Gunsten des Kunden. Diesmal zu viel des Guten. 5 Positionen in 5 Lieferungen, teilweise am Folgetag oder am über nächsten Tag, für ein wenig mehr als 100.- Umsatz 5 x Auftrag auslösen 5 x kommissionieren 5 x verpacken 5 x Lieferschein als Papier beilegen 5 x Logistikdienstleister an meinen Briefkasten senden 5 x e-Rechnung versenden 5 x e-Rechnung bezahlen 5 x Zahlungsbestätigung lesen und löschen 5 x neue Auftragsbestätigung im Status senden Ist sehr gut gemeint und ganz sicher im Sinne einiger Kunden aber nicht nachhaltig und sehr teuer für den Verlag ... Inzwischen fahren bis zu 7 verschiedene Logistikdienstleister täglich auf und ab ... an der gleichen Strasse ist doch absoluter Blödsinn ... Es fehlt die Möglichkeit bei der Bestellung "keine Teillieferungen" anzugeben. Es muss nicht immer alles am nächsten Tag da sein ... Es gibt auch Kunden die können noch ein paar Tage warten ... oder im voraus bestellen ... Think before printing ... think before delivery ... spart extrem viel mehr ...

Von Mondovino einen Gutschein erhalten für Orell Füssli. Dieser konnte nicht eingelöst werden Es handelt sich um eine "Füchsli Fangerei" Ich ersuche sie rasch möglichst die Zusammenarbeit mit Sovendus einzustellen, da die Versprechungen nicht eingehalten werden und die Aussagen der Firma, weshalb der Gutschein nicht eingelöst werden konnte in keinem Fall nachvollziehbar sind. Schade, Schade, und Schande zugleich.
HB
Heinz B.
Grosshöchstetten

Bewertungen für orellfuessli.ch

Habe zu viel eingezahlt und bis jetzt keine Gutschrift erhalten
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail bezüglich Ihrer Überzahlung kontaktiert.
Keine Mitteilung über den Eingang der bestellten Bücher erhalten
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch nichts gehört haben von uns und haben Sie gerne per Mail kontaktiert.
Produkt als lieferbar angegeben, warte nun seit gut einem monat..
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert.
23.12.2023
Nicht vorhandene Artikel nicht im Internet als lieferbar anzeigen
05.01.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.
19.05.2024
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert...ohne Mitteilung
22.05.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Die Orell Füssli Thalia AG hat selbst kein Warenlager und bestellt die Artikel bei verschiedenen Lieferanten. Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln treffen diese aufgrund der unterschiedlichen Lieferzeiten an verschiedenen Daten bei uns ein. Aus logistischen Gründen und auch damit die Kunden die Bestellungen schnellst möglich zugestellt erhalten, liefern wir deshalb in Teillieferungen aus.
16.05.2024
Download von eBook war chaotisch d.h. letztendlich nicht möglich
17.05.2024
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und werden diesen an di zuständige Abteilung weiterleiten.
06.04.2024
Sie können die angeforderten Rechnungen mit QR-Cod sofort senden
Antwort von orellfuessli.ch
Die Orell Füssli Thalia AG hat selbst kein Warenlager und bestellt die Artikel bei verschiedenen Lieferanten. Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln treffen diese aufgrund der unterschiedlichen Lieferzeiten an verschiedenen Daten bei uns ein. Aus logistischen Gründen und auch damit die Kunden die Bestellungen schnellst möglich zugestellt erhalten, liefern wir deshalb in Teillieferungen aus. Pro Teillieferung wird eine Rechnung generiert.
keine ahnug wann mein bestellter artikel kommt oder überhaubt!!
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert.
AK
Warte immernoch auf die Abholungs Mail Bahnhof Luzern. 15.12.23
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und besprechen intern mögliche Verbesserungen.
16.04.2024
Ich habe das Buch bis heute nicht bekommen, es jedoch bezahlt.
18.04.2024
Die Lieferung dauert eindeutig zu lange für eine Inlandsendung
Antwort von orellfuessli.ch
Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
11.02.2024
Artikel abgeschaltet, die nicht lieferbar sind. Echt schwach!!
Antwort von orellfuessli.ch
Oftmals ist meine Bestellung nicht verfügbar oder vergriffen.
LB
Lukas B.
29.12.2023
Nicht etwas online anbieten, was gar nicht mehr lieferbar ist.
TB
Tobias B.
Mümliswil
12.05.2024
In der EU kostet es die Hälfte und wird schneller geliefert.
15.05.2024

Service Top Verpackung mangelhaft

Schlechte Verpackung. Bücher fast herausgefallen. Service top
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir dem in Zukunft nachgehen und Verbesserungen hinzufügen. Wir hoffen Sie jedoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ware nie erhalten, keine Antwort auf Anfrage an Kundendienst.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren wir Sie ein weiteres Mail per Mail, um Ihnen Ihre Anfrage zu beantworten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Preise sind hoch

Der Preis ist im Vergleich zu unteren Unternehmen eher hoch.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert bezüglich unserer Preisgestaltung.
11.04.2024
Produkt gar nicht vorhanden trotz bestel versandbestätigung
11.04.2024
Besten Dank. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher bitten wir Sie, sich beim Kundenservice zu melden, damit Sie uns Ihr Anliegen/Feedback schildern können. Vielen herzlichen Dank.

Tasche kostet

bei über 50.- Einkauf verlangt man noch Geld für eine Tasche