orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

30’461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192’703 Bewertungen insgesamt

Wie immer, perfekter Lieferservice, immer zu Gunsten des Kunden. Diesmal zu viel des Guten. 5 Positionen in 5 Lieferungen, teilweise am Folgetag oder am über nächsten Tag, für ein wenig mehr als 100.- Umsatz 5 x Auftrag auslösen 5 x kommissionieren 5 x verpacken 5 x Lieferschein als Papier beilegen 5 x Logistikdienstleister an meinen Briefkasten senden 5 x e-Rechnung versenden 5 x e-Rechnung bezahlen 5 x Zahlungsbestätigung lesen und löschen 5 x neue Auftragsbestätigung im Status senden Ist sehr gut gemeint und ganz sicher im Sinne einiger Kunden aber nicht nachhaltig und sehr teuer für den Verlag ... Inzwischen fahren bis zu 7 verschiedene Logistikdienstleister täglich auf und ab ... an der gleichen Strasse ist doch absoluter Blödsinn ... Es fehlt die Möglichkeit bei der Bestellung "keine Teillieferungen" anzugeben. Es muss nicht immer alles am nächsten Tag da sein ... Es gibt auch Kunden die können noch ein paar Tage warten ... oder im voraus bestellen ... Think before printing ... think before delivery ... spart extrem viel mehr ...

Von Mondovino einen Gutschein erhalten für Orell Füssli. Dieser konnte nicht eingelöst werden Es handelt sich um eine "Füchsli Fangerei" Ich ersuche sie rasch möglichst die Zusammenarbeit mit Sovendus einzustellen, da die Versprechungen nicht eingehalten werden und die Aussagen der Firma, weshalb der Gutschein nicht eingelöst werden konnte in keinem Fall nachvollziehbar sind. Schade, Schade, und Schande zugleich.
HB
Heinz B.
Grosshöchstetten

Bewertungen für orellfuessli.ch

19.10.2023
Weder bestelltes Buch noch Geldrückgabe nach 2 Monaten sind eingetroffen!
01.11.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und werden diesen mit intern besprechen. Zusätzlich kontaktieren wir Sie per separater Mail.
Teilweise mussten wir sehr lange auf Pakete , Spiele oder Bücher warten.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und besprechen intern mögliche Verbesserungen.
Von 7, am 29. Dezember 23’ bestellten Artikeln, erst 3 davon erhalten! 👎
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um Besorgungstitel, welche beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig sind. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert.
25.12.2023

Produkte werden angeboten, die nicht geliefert werden können.

Nur Produkte, die auch geliefert werden können, sollten verkauft werden.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.
11.05.2024
Leider nicht alles bekommen was bestellt aber das kommt bestimmt noch.
15.05.2024
27.04.2024
Bestellter Artikel ist nicht lieferbar. Seit 2 Wochen keine Info mehr.
30.04.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert, um Ihnen alternative Lösungen anzubieten.
12.12.2023

Wechsel Kreditkarte

Ablauf korrekt. Notwendiger Wechsel der Kreditkarte war nicht möglich.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher bitten wir Sie, sich beim Kundenservice zu melden, damit Sie uns Ihr Anliegen/Feedback schildern können. Vielen herzlichen Dank.
RZ
Richard Z.
Männedorf /Schweiz
Wenn dann das bestellte Buch eingetroffen ist, kann ich was aussagen.
16.02.2024
Guten Tag Besten Dank für Ihr Feedback. Die Bewertungsanfragen sind automatisiert. Selbstverständlich dürfen Sie einfach dann eine Bewertung abgeben, sofern es für Sie auch wirklich stimmt oder für Sie der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Zu spätes ankommen… Paket nach 2 Wochen immernoch nicht erhalten 4.5
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Titel wird neu aufgelegt, und kann daher noch nicht ausgeliefert werden. Gerne informieren wir Sie innert Kürze per Mail, bezüglich eines genaueren Erscheinungsdatums.
IS
Schlecht beschrieben ohne Foto des Inhalt s. Deshalb falsch bestellt
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln. Gerne nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht auf und besprechen intern mögliche Verbesserungen.
14.05.2024
Bislang noch kein Buch erhalten, die Bestellung erfolgte vor 1 Monat
16.05.2024
18.04.2024
Schriftliche Bestellung falsch umgesetzt. Verkäuferin nicht kundig!
19.04.2024
29.12.2023
Die Lieferzeit ist einfach zuuuu lang. Freundliche Grüsse G. Meppiel
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Frau Meppiel Besten Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Habe grad nicht so tolle Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
23.01.2024
Das Buch war c.a 10.- Franken teurer als auf dem Einband angegeben.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. In der Schweiz gibt es seit 2007 keine Buchpreisbindung mehr, jeder Buchhändler kann seine Preise selbst gestalten. Eine Preisgestaltung wie sie im Ausland oder bei einer reinen Online-Buchhandlung angewendet wird, ist uns leider auf Grund diverser Faktoren, wie beispielsweise Lieferantenkonditionen nicht möglich. Wir würden Sie nur sehr ungern an unsere Konkurrenten im Ausland verlieren und hoffen deshalb auf Ihr Verständnis.
24.12.2023
Es ist noch gar nicht alles geliefert worden ! Die Weltkarte fehlt!
Antwort von orellfuessli.ch
Zum erstenmal hat es bei dieser Bestellung nicht optimal geklappt.
Antwort von orellfuessli.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist für uns direktes Kundenfeedback sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen und unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.

Keine Lieferung

Das bestellte Buch wurde ohne Mitteilung noch ?? nicht geliefert.
Antwort von orellfuessli.ch
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch nichts erhalten haben und werden Sie gerne per Mail kontaktieren, um Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung zu informieren.
02.05.2024
In schriftlicher Form als Brief direkt an Orell Füssli mitgeteilt
KG
Karin G.
Winterthur
Macht Werbung für Angebote die gar nicht geliefert werden können!