platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’336 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

24.11.2023
Transport Planzer Zuerst E-mail gesendet am falschen ort Abgegeben am falschen Ort nicht schlimm, aber sollte nicht pasieren
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bei Platinum schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten. Beim Transporteur haben wir leider keinen grossen Einfluss, es sei denn wir würden diesen wechseln. Im Gegensatz zur Post, steht und fällt der Lieferdienst mit dem Fahrer. Wir können aber Ihnen auch sagen, dass über 95% unserer Lieferungen korrekt ankommen. Da ärgern wir uns aber ebenfalls, wenn es doch immer wieder mal zu Patzern kommt. Wir hoffen, dass der Spediteur es das nächste mal besser macht!
RW
Rita W.
Brunnadern
22.05.2024
Qualität stimmt und mein Hund liebt das Futter. Es ist leicht zu dosieren und kann auch gut als „Goodie“ verabreicht werden.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Platinum-Nahrung liebt. Danke auch für das Bild des Feinschmeckers :-)
23.03.2024
Croquettes d'excellente qualité, les chiens en raffolent. Service impeccable, avec une livraison d'une rapidité imbattable !
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem hochwertigen Hundefutter und unserem tadellosen Service. Wir sind bestrebt, das Beste für Ihre treuen Freunde zu bieten.
BA
24.10.2023
Ich bestelle seit gut 2 Jahren immer das selbe Hundefutter und bin immer sehr zufrieden! Sie können nichts besser machen...
26.10.2023
Oh wow, ganz herzlichen Dank für das schöne Lob! Das freut uns sehr und es freut uns umso mehr, dass Ihr Hund mit Platinum verwöhnt wird. Schön, dass alles passt und wir passen auf, dass wir weiterhin alles so gut machen. Herbstliche Grüsse aus Horgen
RG
Raphael G.
Oberdorf
01.05.2024

Bestellung und Abwicklung

Einfach super Service mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis und rasche Lieferung! Rundherum stimmt einfach alles!
02.05.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
30.10.2023

Top Service und Beratung

Top Service, gute Beratung und sofortige Lieferung. Beste Futterqualität, Katz und Hund lieben das Futter. Vielen Dank!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass sowohl Ihre Katze als auch Ihr Hund Platinum Tiernahrung geniessen und schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Service, die Beratung und die Lieferung. Herzlichen Dank und viele Grüsse aus Horgen Ihr Platinum Swiss Team
11.04.2024

Super Qualität und super Service

Wir haben seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht mit Platinum Futter. auch die Katze ist erfreut nicht nur der Hund.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Platinum Futters. Es freut uns zu hören, dass es sowohl Ihrem Hund als auch Ihrer Katze gut gefällt! Wir Danken Ihnen herzlich auch für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse aus Horgen
22.02.2024
I like the concept. I just started to feed my dog with the products. But I am already convinced it’s the right product.
Meine kleine Ronja (französische Bulldogge) hat es sofort angenommen. Sie liebt das Futter egal ob nass oder trocken ☺️
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Hund das Platinum Futter liebt. Wir haben viele Kunden mit franz. Bulldoggen und erhalten sehr oft schöne Rückmeldungen, was für die Rasse nicht immer der Fall ist, bezüglich der Verdauung. Schön, dass alles bestens klappt.

Für meinen Hund leckeres Futter

Einfach Bestellung, das Futter schmeckt meinem Hund sehr, rasche Lieferung. Gutscheine oder Treuerabatt wäre attraktiv.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Platinum für die Ernährung Ihres Hundes gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Futter zu schätzen weiss und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Bitte abonnieren Sie unbedingt unseren Newsletter. So kommen Sie unverhofft auch in den Genuss von spezielle Aktionen oder können Gutscheine gewinnen.
Es wäre toll wenn es die Nassfuttersorten auch in mono Protein geben würde und nicht mit zwei Fleischsorten gemischt.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Platinum sind bestrebt, eine hochwertige Nahrung für das Wohlbefinden des Tieres anzubieten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihre Bestellung. Liebe Grüsse aus Horgen
Sehr schnelle Lieferung und Müsterli gibts auch noch dazu. Danke. Meine lieben das mit Fisch mehr als das mit Poulet.
19.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und Müsterli zufrieden sind.
Top Produkte! Mein Hund hat seit der Futterumstellung noch viel schöneres Fell und verträgt das Futter ohne Probleme.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass es Ihrem Hund mit unseren Platinum Produkten gut geht und das Fell noch schöner ist. Das hören wir sehr oft und sehen es auch an unseren eigenen Hunden. Ganz schöne Zeit und Danke für Ihr Vertrauen!
Ausgezeichnetes Schweizer Produkt, mit viel Fleischanteil und ohne Getreide. Preis-Leistung-Qualität, ist auch i. O.
HW
Hanna W.
Neuenhof
22.02.2024
Wie immer super Service, schnelle Lieferung & bei Nachfragen nette, kompetente Beratung. Einfach genial... DANKE🤩
25.02.2024
Herzlichen Dank für das schöne Lob! Wir stehen gerne zur Verfügung und Danken Ihnen bestens für Ihre Rückmeldung.
28.04.2024
Die Bestellung war einfach und der Service top…bis 16.00 bestellt und die Lieferung erfolgte am nächsten Tag👏👏👏👏
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Bestellvorgang und unser Service gefallen haben. Schön dass es geklappt hat. Bitte beachten Sie, dass wir nur bis 12Uhr garantieren können, dass die Bestellung noch am gleichen Tag versendet wird.
Die Bestellung kam sehr schnell und mit vielen Musterpäckli, vielen Dank. Ich bestelle sicher wieder bei Euch.
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und den 5 Sternen! Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie wieder beliefern zu dürfen! Immer gerne :-)
25.09.2023
Als Stammkunde kann ich immer nur das gleiche schreiben. super service, schnelle lieferung, einfach nur top!!!
prompt und zuverlässig - futter gut - und wir freuen uns auf die wiederverschliessbaren trockenfutter-beutel!
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Tiernahrung zusagt und schätzen Ihre Unterstützung für unsere wieder verschliessbaren Trockenfutterbeutel.
Ho ricevuto la merce molto velocemente. Non ho ancora testato il cibo ma credo che io mio cane apprezzerà .
Antwort von platinum-swiss.ch
Grazie per il feedback e speriamo che il suo cane lo tolleri bene. È bello viziare il suo cane con Platinum.