platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

01.11.2023
Bin zufrieden. Ausser dass mein Hund durchfall bekommt und es nicht aufhört. War nicht dass was ich wollte.
Antwort von platinum-swiss.ch
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass ein Hund eine gewisse Zeit der Anpassung braucht, wenn er eine neue Nahrung erhält. Durchfall muss nicht zwangsläufig ein Zeichen einer Intoleranz sein. Bitte strecken Sie die Nahrung mit Puffreis oder gekochtem Reis - auch Karottenpulpe geht und hilft dem Hund, seine Enzyme anzupassen und den Stuhlgang zu normalisieren.
Die Mitarbeiter denken mit - wenn ich zuviel bestellt habe, gab es einen Anruf wegen Verfalldatum - 5 star
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Wertschätzung unserer Bemühungen.
Futter wird gut vertragen. Lieferung sehr verlässlich und schnell. Beratung war freundlich und kompetent.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine zuverlässige und schnelle Lieferung sowie eine freundliche und fachkundige Beratung bieten konnten. Für uns leben wir den Kontakt genau so, wie wir es von uns erwarten würden, sympatisch freundlich, kompetent und ein Top Produkt, schnell in der Lieferung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unser Bolonka frisst endlich normal…

Unser Bolonka frisst das Trockenfutter Lamm Reis gerne und den Napf leer. Das war vorher nicht der Fall.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Bolonka den Geschmack unserer Lamm-Reis-Trockennahrung geniesst. Wir sind bestrebt, Ihrem Haustier nur die beste Qualität an Nahrung zu bieten.
BU
Birgitta U.
Weil am Rhein
26.11.2023
Sind erst in der Anfangsphase, aber bis jetzt Mega zufrieden, Hund frisst kein Gras, jetzt mal abwarten
AW
13.02.2024
Meine Nora liebt alle vier Sorten, und auch die Katze hat das Poulet sehr gern, für mich stimmt alles
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass sowohl Ihre Katze als auch Ihr Hund unsere Platinum Nahrung geniessen
28.11.2023
Sehr netter Kontakt immer freundlich super schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen Und Hunde lieben es .
SB
Susanna B.
Liechtenstein
12.11.2023
Dass man die Bestellung via PayPal im voraus bezahlen kann und die Lieferung immer pünktlich eintrifft.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Bequemlichkeit von PayPal und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen.
03.12.2023
super service! zudem mögen die hunde das qualitativ hochwertige futter sehr gerne und vertragen es gut
29.10.2023
Alles bestens. Gutes gesundes Hundefutter und schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne.
CH
Christian H.
castelrotto
17.04.2024
Ottimo cibo secco o umido per cani, e ora anche per gatti. Da anni lo uso soddisfatto e lo consiglio.
29.04.2024
Grazie per il tuo feedback! Sono felice di sapere che sei soddisfatto del nostro cibo secco o umido per cani, e ora anche per gatti, e che lo consigli. La tua fedeltà significa molto per noi!
Die Lieferung ist sehr schnell und mein Hund mag das Futter. Wie gut er es vertägt, wird sich weisen.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Hund unser Futter mag. Wir bemühen uns, nur das Beste für unsere Fellfreunde zu bieten.
EK
esther k.
kirchberg
20.01.2024

Die Bestellungen werden innert…

Die Bestellungen werden innert kürzester Zeit ausgeliefert und durch Planzer kompetent ausgeliefert.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Hier bei Platinum sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
SS
Silas S.
Graubünden
22.08.2024

Top Qualität zu fairen Preisen...wär…

Top Qualität zu fairen Preisen...wär super wenn für Katzen auch Nassfutter eingeführt werden könnte
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und Preise. Wir haben zur Nassnahrung für Katzen noch keine Informationen, doch gehen wir davon aus, dass diese Lücke eines Tages geschlossen wird.
27.04.2024

Eifach guet

Kenny mein Pudel und Anna die Bolonkadame lieben das Nass, - wie auch das Trockenfutter von Platinum
29.04.2024
Das ist schön zu hören und der kleine Engpass im Nassnahrungsbereich ist auch bald überstanden. Wir gehen keine Kompromisse bei der Qualität ein.
31.03.2024
Prompte Lieferung, immer reichlich Muster inkl. für mich stimmt das Preis Leistung Verhältnis 👍🏻👌🏻
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere prompte Lieferung und die Muster Ihre Erwartungen erfüllen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Danke, dass Sie sich für Platinum entschieden haben.
Ich bin Zufrieden mit Platinum,super schneller Versand, leider mag es von 2 Hunden nur noch einer .
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Es kann durchaus sein, dass der eine Hund, einfach etwas anderes möchte. Falls Sie eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns. Herzliche Grüsse aus Horgen
Extrem schnelle Lieferung, alles top! Das Wichtigste ist aber, dass alle 4 Katzen das Futter lieben!
12.01.2024
Noch im Januar werden wir das MeatCrisp Fish in unser Sortiment aufnehmen. Endlich auch eine weitere Geschmacksrichtung um Abwechslung zu bieten, welche mit unserem MeatCrisp und den Platinum Produkten einzigartig möglich sind.
SM
Silvia M.
Rorschach
Das Fell glänzt… Sehr gut vertäglich! Er frisst mit Freude das neu Futter🙌👍🏼
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Platinum Futter liebt. Vielen Dank auch für das Bild unseres "Schlemmers" - toll und weiter so! Herbstliche Grüsse aus Horgen am Zürichsee
18.02.2024
Futter einwandfrei und persönlicher Kontakt mit Platinum war aus meiner Sicht sehr entgegenkommend.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind froh zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als entgegenkommend empfunden haben.