platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

17.11.2023
Schneller zuverlässige Lieferung und tolle Qualität. Werden Kunden bleiben. Optimaler Service ☆☆☆☆☆
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir sind bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten und falls was mal schief laufen würde, kontaktieren Sie uns, damit wir alles in Ordnung bringen können. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr!
08.11.2023
Super schneller Versand, gut verträgliches Futter, mein Hund liebt es! Immer mit Müsterli, so toll!
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihr Welpe unser Platinum Futter liebt, und wir sind froh, dass es gut verträglich ist. Wir bei Platinum sind bestrebt, unseren Fellfreunden nur das Beste zu geben, damit sie sich gut entwickeln können. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
29.09.2023

Top Hundefutter

Platinum ist ein sehr hochwertiges Futtermittel für Hunde und Katzen. Top Firma inklusive Beratung
16.11.2023
Anruf ging in die Warteschlaufe. Rückruf erfolgte umgehend. Auch Kontrolle der Bestellung. Super
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Schön, dass es auch mit dem Rückruf geklappt hat. Wenn alle Leitungen besetzt sind, rufen wir sofern es uns möglich ist zurück. Falls wir uns nicht innerhalb 15 Minuten gemeldet haben, rufen Sie uns einfach nochmals an.
Super Service, schnelle Lieferung, grosszügige Futtermüsterchen, unsere Katze liebt das Futter!
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Premium-Tierfutter entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Katze es liebt. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
08.10.2023
Dank dem guten tip wie wir unsern älteren Hündin füttern sollen , schmeckt es ihr sehr gut .

AVA

Unser Hund ist gesund,hat ein glänzendes Fell, ist sehr fit und unternehmungslustig unterwegs
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Hund gesund und munter ist. Wir danken Ihnen für die 5 Sterne!
30.10.2023

Die Hündin mag's sehr

Unsere Hündin, die mit dem Fressen sehr wählerisch ist, hat das Produkt sofort sehr gemocht.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hündin unsere Platinum "Formel" sofort sehr gemocht hat - wir hören das bei "schwierigen oder wählerischen" Hunden sehr oft. Toll, dass Sie Ihre Hündin mit Platinum verwöhnen :-)
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Immer viele Probierpäckli gratis dazu.Tolles Futter zu fairen Preisen.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Platinum Futter entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die kostenlosen Proben zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertiges Futter zu fairen Preisen anzubieten.
HM
Hanes M.
22.02.2024

Alles TOP

Absolutes vor Bild von A bis Z!!! So sollte ein Unternehmen funktionieren. Weiter so. :)))
25.02.2024
Ganz herzlichen Dank für das grosse Lob. Wir schätzen es sehr! Wir bei PLATINUM Swiss leben den Service so, wie wir es auch als Kunde selbst erwarten würden. Beste Grüsse aus Horgen
Das Futter schmeckt meinen 5 Katzen und dem kleinen Pudel sehr gut. Lieferung super schnell
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Futter Ihren Katzen und Ihrem Kleinpudel schmeckt. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
DK
Daniel K.
Andhausen
Schnelle Lieferung, viele Muster zum Probieren und sogar ein Spielzeug als Geschenk. Toll!
28.04.2024

Top Service

Schnelle Auslieferung, meine Bestellungsänderung prompt bearbeitet samt Rückmeldung - top
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass alles geklappt hat
Sehr hochwertiges Futter, mein Hund liebt es, sehr schnelle Lieferung, sinnvoll verpackt
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unser Futter liebt, und wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die sinnvolle Verpackung gefallen haben. Das fällt nicht immer sofort ins Auge :-)
CB
06.01.2024
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten dies liegt aber an der Firma Planzer.
Antwort von platinum-swiss.ch
Planzer scheint hier leider gepatzt zu haben, wofür wir uns entschuldigen. Wir arbeiten eng mit Planzer zusammen, die Probleme zu lösen, da auch wir sehr grossen Wert darauf legen, dass die Produkte am nächsten Tag geliefert werden. Wir danken Ihnen für die faire Bewertung und werden alles daran legen, dass es beim nächsten Mal so klappt, wie es eigentlich üblich wäre.
03.12.2023

Alles Tip Top

Vielen Dank für die grosszügigen Extrasachen die im Paket waren. Wie immer alles tiptop.
CS
Claudia S.
Niederbüren
22.10.2023
Alles Bestens - Schnelle Lieferung - TOP Immer wieder gerne Danke schön an das ganze Team
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit Platinum gemacht haben und dass Sie mit unserem Lieferservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bei Platinum sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertiges Hunde- und Katzenfutter sowie einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Sie bedienen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin Produkte anbieten zu können. Herzliche Grüsse aus Horgen
19.11.2023
schnelle Lieferung und sehr gute Nahrung für meine Hündin. Sie verträgt das Futter gut.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Hündin die Platinum Futter gerne hast und diese auch gut verträgt. - Danke auch für Ihr Vertrauen!
02.10.2023

Top Qualität

Wie gewohnt eine sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität. Sehr empfehlenswert.
02.10.2023
Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und wir freuen uns sehr. Beste Grüsse aus Horgen und bis bald! - Platinum Swiss Team
31.03.2024
Meine Luna liebt das Futter. Und wenn man es bestellt, wird es sehr schnell geliefert.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank, dass Sie unser "Platinum" Futter für Ihre Luna gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass sie es liebt und dass unsere Lieferung schnell war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.