platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

HW
Hanna W.
Neuenhof
14.05.2024
Ich wiederhole mich 😂 ALLES SUPER! Herzlichen Dank ... mit Gruss Hanna & Duddits🐾
18.05.2024
Auch auf die Gefahr, dass wir uns wiederholen - Danke, so soll es sein.😁
Sehr rasche Lieferung und nette Karte Mitarbeiters beigelegt. Weiter so, vielen Dank
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Schön, dass Ihnen die Karte vom Mitarbeiter aufgefallen ist. Wir wollen den Onlinehandel etwas persönlicher gestalten und machen unsere Arbeit für die Vierbeiner sehr gerne.
22.10.2023
ausgewogenes futter, besonders mit den kräutern! auch die belohnungssticks sind toll!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Platinum Hunde und Katzennahrung und dafür, dass Sie uns diese positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die ausgewogene Ernährung und die in unserem Produkt verwendeten Kräuter sowie unsere Belohnungssticks schätzen. Herbstliche Grüsse vom Zürisee
RE
Renata E.
Sargans CH
Schnelle lieferung. Gute Verarbeitung. Hunde lieben das Futter und die leckerlies.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde die Platinum Nahrung und die Leckereien mögen!
Der service klappt perfekt und reibungslos. Lieferung sehr schnell, qualität super☺️
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service perfekt war und die Lieferung sehr schnell erfolgte. Wir arbeiten hart daran, die höchste Qualität für unsere Produkte zu gewährleisten, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung von Platinum!
09.11.2023
Die Lieferung war super schnäll gegangen die Produkte sind super und preislich super
12.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird nicht immer Wahr genommen. In der Tat kann man durchaus Geld sparen, weil der Energiegehalt grösser ist, als bei anderen Anbietern.
20.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und echtes Qualitätsfutter welches sehr gut verträglich ist
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und schön, dass die Nahrung vom Fellfreund gut vertragen wird. Wunderbar, so soll es sein.
15.05.2024
Wie immer zuverlässige, rasche und unkomplizierte Lieferung. Gute Produktequalität.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Treue zu unserer Marke Platinum. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
VB
Verena B.
Winterthur
Schnelle Lieferung Mein Hund hat kaum noch Allergien Das Perfekte Produkt. Danke
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für die positiven Kommentare zu unserer Platinum-Serie. Es freut uns zu hören, dass sich die Allergien Ihres Hundes verbessert haben - das ist genau das, was wir anstreben, und wir sind froh, dass Sie das perfekte Produkt gefunden haben.
Super schnelle Lieferung. Unkompliziertes anmelden, Bis jetzt sehr gute Qualität
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern.
Immer wieder super, schnelle Lieferung und die Tiere sind auch super zufrieden.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Haustiere mit den Platinum Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Immer wieder und gerne! :-)
Ich danke für die schnelle Retourantwort, für den Durchfall. Hat mega geklappt.
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie uns über das positive Ergebnis informiert haben. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert antworten und helfen konnten.
16.10.2023
Schnelle Lieferung Futter weis ich noch nicht muss noch umstellen von Wolfsblut
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Platinum Hundenahrung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und effizient erfolgt ist. Wir verstehen, dass die Umstellung von Wolfsblut eine Herausforderung sein kann, aber wir konzentrieren uns darauf, die besten Zutaten für Ihren Fell-Freund zu liefern. Alle unsere Produkte werden aus natürlichen, gesunden Zutaten hergestellt, damit Ihr Haustier gesund und glücklich bleibt. Wenn wir Ihnen die Umstellung erleichtern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
22.05.2024
Die Katzen lieben das Futter. Und die Lieferung überholt fast die Bestellung.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns zu hören, dass Ihre Katzen unser Futter geniessen. So hoffen wir, dass das MeatCrisp erst nach der Bestellung bei Ihnen ankommt. :-)
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das ist das erste Futter, wo mein Hund gerne frisst.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Marke Platinum. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund es geniesst!
Schnelle Lieferung Sehr gute Nahrung für meinen Hund. Er verträgt es sehr gut
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Platinum Futter geniesst, gut verträgt und dass Sie es schnell erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
10.10.2023
Schnelle und saubere Lieferung. Ausserdem verträgt es mein Ridgeback sehr gut.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Platinum Tiernahrung zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Ridgeback schmeckt und dass Sie eine so positive Erfahrung mit der Platinum Hundenahrung gemacht haben. Schön, so soll das auch sein - herbstliche Grüsse aus Horgen
EM
Elvina M.
Schöftland
20.05.2024

Sehr empfehlenswert

Immer kompetente freundliche Beratung. Lieferungen sehr schnell. Bleibt so.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Das würden wir selber als Kunde ebenfalls erwarten und deshalb ist die Motivation sehr hoch. - Wir freuen uns auf die nächste Bestellung. Beste Grüsse Ihr PLATINUM Swiss Team
EK
E.C. K.
Russikon
24.03.2024
Immer perfekter Service und Kundendienst. Ein ausgezeichnets Hundefutter :- )
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser Hundefutter. Wir bemühen uns, das Beste für Ihren treuen Freund zu bieten.
Super schneller service. immer wieder gern und jederzeit weiter zu empfehlen.
Antwort von platinum-swiss.ch
Liebe Kundin - schön, dass alles geklappt hat. Es ist uns eine Freude, wenn wir weiterhin so tolle Rückmeldungen haben. Ganz lieben Dank und herzliche Grüsse vom Zürisee