platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

26.10.2023
Wir lieben es schade nur dass es kein futter für speziell altive Hunde gibt
Schnelle Lieferung & einwandfreie Ware mit Musterpäckli dabei. Vielen Dank
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität des Platinum-Produkts gefallen haben.
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung : am Abend bestellt, am nächsten Tag vor der Tür.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, und sind erfreut zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
Tolles freundliches Team und sehr gutes Hundefutter. Mein Bäri liebt es!!!
18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nettes Weihnachtsgeschenk und freundliche Rückantwort.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüsse aus Horgen
AW
21.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Zahlung alles in bester Qualität
23.10.2023
Vielen Dank für das tolle Lob. Das freut uns sehr und wir Danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen in Platinum Swiss
Beratung super und das Futter auch, man kann es nicht besser machen. Toll
16.02.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Gratis Beratung, welche von vielen sehr geschätzt wird, auch bei Ihnen einen tollen Eindruck hinterlassen hat. Das freut uns sehr.
GK
23.09.2023
Lieferung super schnell. Freundlicher Telefon Kontakt! Sehr gute Qualität

Abwicklung Gut

Leider an falsche lieferadresse gesendet. Problembehebung aber sehr gut!
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, die Dinge richtig zu stellen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für den Patzer.
Schnelle Lieferung, unserer Hündin schmeckts. Viele verschiedene Sorten
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter genossen hat! - Gerne immer wieder :-)
07.05.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon sowie die prompte Lieferung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob für unseren Kundenservice und die Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich für Platinum entschieden haben.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität an Futter, unsere Tiere lieben es
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für "Platinum" als Anbieter von Tiernahrung Ihres Vertrauens entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Haustiere unsere hochwertigen Produkte geniessen.
Das Futter ist beste Qualität und die Lieferung immer sehr schnell .
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unserer Nahrung erstklassig ist und dass die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die 5 Sterne - wir schätzen das sehr!
RW
Rita W.
Brunnadern
Schnelle Lieferung, Futter Hund und Katze ist super, Akzeptanz gross
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Futter sowohl von Katzen als auch von Hunden gut angenommen wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
04.11.2023
Livré devant la porte. Bien reçu mail de dépôt quasi instantanément
Antwort von platinum-swiss.ch
Nous vous remercions de vos aimables paroles. Nous apprécions beaucoup vos commentaires et nous nous efforçons d'offrir la meilleure expérience possible à nos clients.
27.04.2024
Top Produkte, top Kundenservice einfach nur empfehlenswert. Danke👍🏻
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service gute Erfahrungen gemacht haben. Wir geben alles, dass wir das Niveau konstant halten, so wie wir es persönlich auch von einer Firma erwarten würden. - Ganze vielen Dank für Ihr Lob!
Das perfekte Futter für unseren Hund Ava aus Sizilien 6 jährig..-:)
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Platinum Futter perfekt für Ava ist. Vielen Dank für das Bild, wir freuen uns immer sehr, unsere Kunden zu sehen.
EC
E. C.
Pfäffikon SZ

Hochstehendes Futter / sehr schnelle Lieferung.

Hochstehendes Futter. Immer sehr schnelle Lieferung. Alles tip top.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und Grüssen Sie aus Horgen
Immer super Qualität, sehr schnell geliefert! Toller Kundendienst 👍
30.10.2023

Alles Bestens

Packet ist schnell angekommen und das Hundefutter schmeckt ihm gut.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Futter schnell angekommen ist und Ihrem Hund schmeckt. Wir bemühen uns, die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice für unsere geliebten pelzigen Begleiter zu bieten.