platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

07.11.2023

Super schnelle Lieferung!!

Unsere Hunde Lieben es! Die Lieferung unkompliziert und schnell👍👍
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde Platinum mögen und schätzen die Rückmeldung über die schnelle Lieferung. - Wir sagen Danke und immer gerne wieder :-)
PM
Peter M.
Wangen bei Olten / Schweiz
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Meine Hündin liebt das Futter.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Platinum Hundefutter entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Produkt liebt.
YB
Yvonne B.
Busswil
10.03.2024
Rasche Lieferung nach der Bestellung. Direkt vor die Tür. Perfekt
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und direkt an Ihre Haustür erhalten haben.

Tip top

Sehr gute produkte (trockenfutter für hunde) Schnelle lieferung!
CC
Corinne C.
Fahrni b.Thun
06.01.2024
Qualitativ gutes Futter, meine Hunde lieben es. Promte Lieferung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Hunde unser Platinum Futter lieben und dass die Lieferung prompt erfolgte.
BH
Super Futter und gleichzeitig auch als Leckerli für unterwegs
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Platinum Hundenahrung sogar auch als Leckerli für unterwegs verwenden.
CS
Claudia S.
Niederbüren

TOP Futter

Unsere Hunde lieben das Futter. Wird sehr gerne wieder bestellt.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns zu hören, dass Ihre Hunde unser Futter mögen.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kulant, rasche Lieferung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ganz lieben Dank für die 5 Sterne :-)
Rasche,unkomplzierte Lieferung! Das Futter schmeckt unserem Hund
Antwort von platinum-swiss.ch
so soll es sein, wir freuen uns! - Vielen Dank für die Rückmeldung!
16.11.2023
Der Service ist super, es wird immer am nächsten Tag geliefert.
27.09.2023
Sehr gute Produkte und sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
WA
Werner A.
Fribourg
25.04.2024
Pünktliche und zuverlässige Lieferung; Top-Qualität des Futters
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und auch die 5-Sterne Bewertungen - Danke villmals
23.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung, gute Qualität, sehr rasche Lieferung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unseren einfachen Bestellvorgang, die hochwertigen Produkte und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, das Beste für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie sich für Platinum entschieden haben!
RS
Ruth S.
Urdorf

Gut verträglich

Tolle Verpackung. Unsere sensible Hündin verträgt es sehr gut.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre sensible Hündin Ylvi unsere Platinum Hundenahrung gut verträgt und es ihr schmeckt. Liebe Grüsse, auch von unseren Bürohundis.
25.11.2023

Sehr zufriedenstellend und einfach

Bestellung per Internet einfach und die Lieferung sehr direkt.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang und die Lieferung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
04.11.2023

Qualität

Qualität, Preisleistung und Lieferservice vorzüglich.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dafür, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter entschieden haben. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben.
28.09.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Wurde gut angenommen.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Das Produkt ist sehr gut.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind.
28.01.2024
Top Service, schnelle Antwort auf meine Email Anfrage. Danke.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
05.01.2024
Bin voll zufrieden 😀 Produkt 👍 Lieferservice 👍 Kundendienst 👍
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt, dem Lieferservice und dem Kundenservice zufrieden sind. Es ist für uns sehr motivierend und falls mal was schief gehen sollte, bringen wir das in Ordnung - wir sind lösungsorientiert. Vielen Dank auch für die Bewertung von 5 Sternen :-)