platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

Einfache Bestellungsart und zuverlässige rasche Lieferung

Einfache Bestellungsart und zuverlässige und rasche Lieferung
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und Lieferservice eine reibungslose Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Ganz lieben Dank auch für Ihr Vertrauen.
RT
Rebecca T.
Zofingen
Wie immer, schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr gut.
13.04.2024
Super Futter, Preis - Leistung hervorragend inkl. Lieferung.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unseres Platinum Hundefutters und dem Lieferservice zufrieden sind.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Mini Platinum
Antwort von platinum-swiss.ch
...es kommt bald, mit etwas Verzögerung
13.02.2024
Wie immer einfacht top service. jederzeit weiter empfehlbar.
16.02.2024
Mega lieb, dies Rückmeldung - macht sehr Freude, vielen Dank!
13.01.2024
Einfach nur das Beste für unsere Hündin. Perfekter Service👍🏻
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu wissen, dass wir das Beste für Ihren für Sie und Ihrer Hündin gut tun können. Das freut uns sehr und ist motivierend. Danke vielmals auf für das Prädikat "Perfekter Service". Das nun zu halten ist ein tolle Herausforderung :-)
Internet seite funktioniert nicht sehr gut für Bestellungen
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat kam es in den letzten Tag zu Problemen, welche aber gelöst wurden. Ein Update hat offenbar versagt. Interessanterweise betraf es nicht generell alle Benutzer gleich, was die Sache für uns erschwerte herauszufinden, was genau nicht funktionierte. Zum Teil war es auch ein Thema beim Zahlungsprovider. Wir arbeiten auf jeden Fall daran und hoffen, dass Sie dennoch alles pünktlich erhalten haben. Sie können gerne auch per Mail oder telefonisch ebenfalls bestellen.
19.11.2023
Super Beratung Schnelle Lieferung Futter wird gut angenommen
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Nahrung und unser Service gut ankommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.11.2023
sehr gut verträgliches Futter für unsere Dame im Wachstum...
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Platinum Futter von Ihrem Hundedame gut vertragen wird. Wir bei Platinum sind bestrebt, Produkte anzubieten, die den höchsten Standards der Haustierpflege entsprechen. Besten Dank für die 5 Sterne Bewertung und schöne Grüsse aus Horgen! - PS: Schöne und glücklich aussehende Hundedame!
20.10.2023
Sehr gutes Futter, mein Kleiner liebt es und verträgt es gut
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Platinum Tiernahrung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihr Haustier unser Futter liebt und dass es mit seiner Verdauung zurechtkommt. Wir bei Platinum haben es uns schon immer zur Aufgabe gemacht, Tierhaltern eine hochwertige Ernährung zu bieten, die ihren Haustieren schmeckt und gleichzeitig einen optimalen Nutzen für die Gesundheit hat. Wir freuen uns, dass Ihr Haustier gut auf unser Produkt anspricht und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Platinum Kunde sind.
21.09.2023
Sehr gutes Futter zu vernünftigem Preis, schnell versendet.
22.08.2024
Gute Qualität des Futters, sehr rasche Lieferung jedes Mal!
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Qualität und Lieferung unseres Futters. Wir bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen für Ihre geliebten Haustiere anzubieten.
Schneller Versand und das Futter scheint sehr fein zu sein
Antwort von platinum-swiss.ch
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der erstklassigen Qualität unserer Lebensmittel zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für Platinum entschieden haben.
HZ
Heidi Z.
Neuenegg
Das Päckchen ist schnell und persönlich geliefert worden.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die persönliche Lieferung unseres Platinum-Produkts zu schätzen wissen.
EM
Elvina M.
Schöftland
Gute Beratung. Zeit für die Kundschaft. Schnelle Lieferung,
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht haben. Bei "Hundenahrung Platinum" sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Gut aufgebaute Shop Seite, top Produkt, schnelle Lieferung.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und dem Lieferprozess zufrieden waren. Wir bei Platinum sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Futter supper, Lieferung tiptop, Bis jetzt sehr zu frieden.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Platinum Produkten zufrieden sind. Dann setzen wir nun alles daran, dass es auch so bleibt.
15.11.2023
Hervorragendes Futter, toller Service, wir fühlen uns wohl
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Hundenahrung und unseres Services von Platinum. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Erlebnis "geniessen". So fühlen wir uns auch sehr wohl, wollen aber dran bleiben. Das ist für uns oberste Priorität, dass der Level des Service wie auch die Produktqualität nicht nachlässt. Beste Grüsse aus Horgen
RJ
Richard J.
Winterthur
17.10.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit, es gib nichts zu verbessern.
23.10.2023
Ganz herzlichen Dank für die netten Worte und die 5 Sterne. Wir sind sehr aktiv und versuchen jeden Tag noch besser zu werden und wollen uns auch nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Schön, dass auch bei Ihnen alles klappt - herbstliche Grüsse aus Horgen vom Hauptsitz Platinum-Swiss.
10.10.2023
Am Mittwoch bestellt am Donnerstag bekommen. Das ist super.