platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

10.10.2023
Am Mittwoch bestellt am Donnerstag bekommen. Das ist super.
Immer schnelle Lieferung und gute Produkte für meine Tiere
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen effizienten Service für alle unsere treuen Freunde zu bieten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel!
MW
Monika W.
Münsingen Schweiz
Mit der Post ist das Paket blitzschnell angekommen, danke.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
Schnelle Lieferung, ganz unkompliziert! Jederzeit wieder.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Lieferung hatten.
Schnelle Lieferung, alles hat super geklappt! Vielen Dank.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und alles reibungslos funktioniert hat.
Ihrerseits war alles gut.. die Post hat diesmal versagt..
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Beste Lieferbereitschaft und hervorragender Lieferdienst.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir achten sehr darauf, die Geschwindigkeit und Genauigkeit einzuhalten. Falls es mal nicht klappen sollte, einfach melden. Fehler können passieren, aber wir erwarten von uns selber, dass wir das so minim wie möglich halten, was uns bis anhin sehr gut gelingt. Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bestätigung.
Einfache Bestellung , guter Preis, Schnell Lieferung! Top
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung für Sie einfach war und Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir versuchen immer generell, die Preise möglichst stabil zu halten, was für unsere Kunden auch ein Mehrwert darstellt. Es ist nicht einfach, doch es glingt uns immer wieder durch diverse Massnahmen den Preis halten zu können.
IM
Irene M.
Undervelier
Freundliche Bedienung am Telefon, prompter Lieferservice.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen.
CM
Caroline M.
Konolfingen
21.09.2023

Nass - wie auch Trockenfutter

Empfehlenswert - ausgewogen - hoher Frischfleischanteil !
07.05.2024
Mit dem Wechsel des Spediteurs zuverlässige Lieferzeit!
08.05.2024
So soll es sein, obwohl ganzheitlich gesehen der Unterschied zum vorhergehenden Anbieter nur marginal ist.
17.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Wualität, freundlicher Service
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die beste Qualität an Speisen und Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung.

Sehr zufrieden

Gute, gleichbleibende Qualität, die meinem Hund gefällt
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere gleichbleibende Qualität. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter geniesst.
AS
17.03.2024
Bestes Trockenfutter für Katzen. Guter Bestellprozess.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Platinum MeatCrisp Trockenfutter! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und streben weiterhin nach zufriedenen Kunden wie Sie es sind. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseren Bestellprozess positiv empfinden.
Sehr schnelle Lieferung und immer super müsterli dabei.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung geschätzt wird.
KW
Kerstin W.
Strengelbach
Schnelle Lieferung und grosszügig Probepackungen dabei!
CA
Christine A.
Berg (Dägerlen)
Alles klappte schnell und reibungslos! Super, weiter so
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat!
19.10.2023
Prompte Lieferung und die Hunde lieben das Futter sehr🐾
23.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Immer gerne und herzlichen Grüsse aus Horgen
26.04.2024
die schnelle Lieferung. Unser Hund liebt dieses Futter
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter liebt und dass die Lieferung prompt erfolgte. Schön, dass Sie Ihren Hund mit PLATINUM verwöhnen.
PR
Pili R.
Kompetente & freundliche Beratung. Schnelle Lieferung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kompetenz und unseren Kundenservice zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung.