platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

26.09.2023
Es ist eine super Qualität und mein Hund liebt es
MW
Marilena W.
Frauenfeld
25.02.2024
Bestellung, Lieferung, Kundendienst und Ware top!
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Platinum sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
Wie immer prompt und zuverlässig! Gerne wieder ;)
16.02.2024
Vielen Dank auch an Sie, für Ihr Vertrauen! Das schätzen wir sehr!
Meine Barsois mögen es und der Service ist super.
05.01.2024
ohhh - tolle Bilder von den Barsois und vielen Dank für die "Rosen" - wir meinen Sterne - immer gerne und bitte die beiden Knuddeln.....im Namen von Platinum-Swiss.
12.12.2023
Schnelle Lieferung. Wie immer alles tiptop. Danke
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir arbeiten daran, dass es immer so bleibt :-)
19.11.2023
Schnelle Lieferung grössere futtersäcke zb.12kg
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Die Lieferung erfolgt je nachdem: Hund 1.5KG / oder 5KG Säcke. Egal welche Menge Sie bestellen, ist die Nahrung 1.5KG oder oder 5KG abgepackt. Bei MeatCrisp Katzennahrung gibt es 400g, 1.5KG oder 3KG Säcke. Die Menge bestimmt Sie, als Kunde. Wir Danken Ihnen sehr für die 5-Sterne Bewertung und falls Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. - Beste Grüsse aus Horgen
22.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, hervorragendes Produkt.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Platinum sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Rasche Lieferung mit zusätzlichen Gratismuster.
ES
Evelyn S.
Rütschelen
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung und eine angemessene Verpackung bieten konnten.
25.10.2023
Sehr zufrieden und unsere Hündin liebt Ihr essen
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unsere Platinumhundenahrung geniesst. Wir bei Platinum sind bestrebt, unseren Vierbeinern nur die beste Qualitätsnahrung zu bieten. Es liegt uns am Herzen, Produkte anzubieten, die Ihr Haustier glücklich und gesund halten. Wenn wir noch etwas für Sie und Ihr Hund tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Herbstliche Grüsse vom Zürisee
27.04.2024

ausgezeichnet!

unverzügliche, professionelle Lieferung, danke!
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und professionell war.
HD
Heike D.
18.04.2024
Super Futter für unseren Hund. Er mag es sehr.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem "Platinum" Futter. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrem treuen Begleiter schmeckt.
Es hat alles bestens geklappt; herzlichen Dank!
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
JS
Janine S.
Herzogenbuchsee

Toll!

Einfache Produktsuche, superschnelle Lieferung!
Super Service, sehr zufrieden mit den Produkten
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
07.04.2024
Nett, dass man immer wieder Müsterli erhählt.
Antwort von platinum-swiss.ch
Den einen sind die Müsterli zuviel, doch die überwältigende Mehrheit ist froh, da diese sehr praktisch zum mitnehmen sind. Übrigens kann man im Shop die Mütterlich auch abwählen, wenn man einmal noch zuviel an Lager hat. - Aber geht das, bei diesen Leckereien? 😁
PM
Peter M.
Wangen bei Olten / Schweiz
Prompte Lieferung. Gutes Futter und zahnclean.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine prompte Lieferung erhalten haben und Sie mit unserer Platinum Nahrung zufrieden sind. Toll hilft das Oral Clean+Care bei Ihren Haustieren.

Die qualität und der gute und schnelle…

Die Qualität und der gute und schnelle Service
13.01.2024
Ware wie immer Top.... Lieferung dauerte lange
CG
Chris G.
Wallis
Schnell und problemlos wie immer. Danke schön.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos verlief. So soll es sein, so soll es bleiben :-) - Immer gerne, Danke für Ihr Vertrauen!