platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’328 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

13.01.2024
Ware wie immer Top.... Lieferung dauerte lange
CG
Chris G.
Wallis
Schnell und problemlos wie immer. Danke schön.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos verlief. So soll es sein, so soll es bleiben :-) - Immer gerne, Danke für Ihr Vertrauen!
14.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang und unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt haben.
31.10.2023
Schnelle Lieferung und Sammy liebt Beef Potato
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Ihr Sammy Beef Potato liebt.
BN
Be. N.
Aarau
29.10.2023
Wie immer top Ware und sehr kurze Lieferfrist.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und den Lieferzeiten zufrieden sind.
01.05.2024
Das beste Hundefutter😊unsere Hunde lieben es.
08.05.2024
Schön, dass Sie Ihre Hunde mit Platinum verwöhnen. :-)
HB
Helmi B.
Chables FR
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten. Wir bemühen uns, das Beste für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Fellbabys zu bieten.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Wie immer.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Lieferung zu liefern. Danke, dass Sie sich für Platinum entschieden haben.

Super Service

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel bei Platinum ist es, unseren Kunden ein angenehmes und positives Erlebnis zu bieten.
SEHR FREUNTLICHES PERSONAL SCHNELLE LIEFERUNG
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich ist und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten, weil wir als Kunde dies auch möchten. Immer gerne und wenn mal etwas passiert, bringen wir es umgehend in Ordnung,
07.05.2024
sehr schnelle lieferung auskunft sm tel. top
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit mit unserem Service zu hören.

Hunde lieben dieses Futter

Beste Qualität und immer optimale Lieferung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns die Ernährung Ihres Hundes anvertraut haben. Wir bemühen uns, die beste Qualität und pünktliche Lieferung für Ihre Zufriedenheit zu liefern.
Vielen Dank für die Müsterli. Hund und Katze
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Platinum Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass es Ihrem Haustier gefallen hat.
23.12.2023
Schmeckt ihm. Stuhlgang gut. Sehr zufrieden!
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Hund mit unserem Produkt zufrieden ist. Dann schauen wir, dass es auch so bleibt :-)
RD
Rita D.
Schenkon
Sehr gutes Futter. Es wird gerne angenommen.
23.12.2023
Tolle Bilder und schön zu sehen, wofür wir uns immer gerne und jeden Tag ins Zeug legen, dass alles Rund läuft. Herzlichen Dank für die Fotos - wir freuen uns immer sehr über die Bilder!
CB
C. B.
Cham
15.12.2023
Schnell und unkompliziert-sehr zu empfehlen!
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung! Schön, dass alles geklappt hat!
KS
Kurt S.
Schönenberg TG
Das Futter ist einwandfrei.Rasche Lieferung.
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Platinum Nahrung und unserem Lieferservice zufrieden sind. Gerne immer wieder!
AC
Andrea C.
09.11.2023
Prompte Lieferung, freundlicher Kundendienst
RW
Regina W.
Schmitten
23.04.2024
einwandfreier service und rasche lieferung.
02.05.2024
Immer gerne zu hören - Ganze lieben Dank für die Rückmeldung.
CD
Carol D.
Dürnten
14.04.2024
Bestes Hundefutter. Unsere Hündin liebt es.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Hund unser Platinum Futter liebt. Vielen Dank auch an Sie für Ihr Vertrauen. Das freut uns sehr!