platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’323 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

MW

Super schnell

Mega Service - und das bei jeder Bestellung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir bemühen uns, Ihnen und Ihrem treuen Freund die beste Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
Tolles Hundfutter bin mit allem zufrieden.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Platinum Hundenahrung zufrieden sind.
Schnelle Lieferung und Kundendienst ist top
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihren Ansprüchen gerecht wird und Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Vielen Dank für die 4 Sterne und auf bald!
JP
J. P.
Engstringen
Gutes Produkt, das mein Hund gerne frisst.
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Platinum Hundefutter geniesst. Schön, dass wir soviele positive Rückmeldungen erhalten. Das motiviert uns. Beste Grüsse aus Horgen
HB
heidi b.
rorschach
30.04.2024
LEIDER NASSMENUE NICHT GENÜGEND ERHÄLTLICH
08.05.2024
Qualität steht für uns an oberster Stelle Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Die Situation sollte sich bis Ende Mai 24 normalisiert haben. Wir danken für Ihr Verständnis.
Bin und bleib Kunde weil‘s einfach klappt.
Antwort von platinum-swiss.ch
Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Meine beiden Katzen lieben dieses Futter.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Essen! Wir sind so froh, dass Ihre Katzen glücklich sind.
31.10.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren.
SC
Sonja C.
Ebikon / Schweiz
11.10.2023
Einwandfreier Service. Schnelle Lieferung.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferprozess gemacht haben. Wir bei Platinum sind bestrebt, ein Höchstmass an Kundenzufriedenheit zu erreichen, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. ...und wenn doch mal was schief läuft, kontaktieren Sie uns. Wir bringen es in Ordnung.
21.08.2024
Sehr gute Produkte und prompte Lieferung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Glücklicher Kunde, glücklicher Hund!
06.01.2024

Wie immer....

Alles Bestens. Schnelle Lieferung. Danke.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Platinum Hundefutter gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback.
25.12.2023
Kaum bestellt und schon vor der Haustüre!
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat.
16.11.2023
Very speedy delivery. Excellent service.
Antwort von platinum-swiss.ch
Your dog looks very cute - we're happy :-)
22.09.2023
Sehr zufrieden schnelle lieferung. Danke
24.04.2024
Schnelle Lieferung. Informative Website.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unserer Website.
22.02.2024
Super schnelle Lieferung. Alles tip top.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles reibungslos verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten.
Tolle Grusskarte und schnelle Lieferung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Grusskarte gefallen hat und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir wollen den Onlinehandel etwas persönlicher machen. Schön, dass Sie es so aufgenommen haben. Vielen Dank!

Unkompliziert und schell

Unkompliziert und schnell,gute Produkte
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Platinum freuen uns über Ihre Bewertung und sind stolz darauf, dass unsere Produkte Ihr Leben positiv beeinflussen.
Sehr gutes Futter, wird gut akzeptiert.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Platinum für die Ernährung Ihres Haustieres gewählt haben und freuen uns zu hören, dass es gut angenommen wird.
MW
Monika W.
Münsingen Schweiz
25.12.2023
Wie immer alles top weiter sooooo. Danke
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, für Sie da zu sein und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.