easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’026 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Die Rechnung ist absolut unverständlich. Fehlt IBAN und/ oder scannen kann man auch nicht.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst das rechnungslegende Institut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung: Verpackung war offen und eine Orginalverpackung eines Produktes war eingedrückt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag hierfür wurde bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023
Düfte riechen nach nichts.!!! ( Kaufe diesen Duft seit 2 Jahren bei anderen Parfümierien. )
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice - wir bieten Ihnen gerne die Prüfung des Produktes an. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023
Meine Bestellung ist schon eine ganze Woche unterwegs!!! Vonwegen „sofort lieferbar“….:-((
23.12.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
15.12.2023
Packet nicht gekommen mit die andere bestellung, Customer Service konktiert, keine Antwort
15.12.2023
Guten Tag, auch bei einer Bewertung sollte man immer bei der Wahrheit bleiben. Wir haben Ihre unverzüglich bearbeitet und beantwortet. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket wird ohne zu läuten vor die Türe gestellt, wo es jeder Passant entwenden kann.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023

Bestellung

Warte auf meine Bestellung. Ein Feedback auf Nachfragen st wünschenswert. Kundenservice.
25.12.2023
Guten Tag, wir bitten höflichst zu beachten, dass wir Ihnen am 22.12.2023 eine E-Mail geschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen
06.06.2024
ich habe meine waren immer noch nicht erhalten. wo hat die DPD meine Paket deponiert??
08.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich die Recherche einleiten können. Mit freundlichen Grüßen
05.06.2024
Ich warte immer noch auf mein packet das seit gestern in meinem Briefkasten sein sollte.
06.06.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Lange Lieferzeit ab Bestellung, obschon die Artikel gem. Status verfügbar sein sollten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
CM
Cilly M.
Birmensdorf

komplizierte Bezahlung

lange Lieferzeit, komplizierte Bezahlung, bei Bestellung nur 3 Stück pro Artikel möglich
29.12.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
RM
Rimma M.
Deisslingen
13.05.2024
Ich warte auf meine Bestellung seit 10 Tagen. Das Geld hatte ich im Voraus überwiesen.
13.05.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
HL
Heinz L.
Wettswil am Albis
Transport mit grosser Verspätung. Ware sollte heute kommen, ist noch nicht eingetroffen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
07.11.2023
Auf meinen Namen bestellt und Anweisung vom Kurier auf den Namen meines Sohnes erhalten
08.11.2023
Guten Tag, wir haben die von Ihnen angegebenen Daten übernommen. Mit freundlichen Grüßen
24.04.2024
La livraison était correcte mais il me serait agréable d'avoir un texte en français.
25.04.2024
Dear customer, we would be happy to pass on your feedback to the responsible department. Best regards
Ich hab mein Geld nicht zurückbekommen und das Produkt wo ich bestellt habe auch nicht
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie unsere E-Mail. Aktuell haben wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen können. Mit freundlichen Grüßen
Ich weiss nicht wo meine Bestellung ist und easy cosmetic gibt mir meine Information.
19.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, ABER: komplizierter Vorgang bei Zahlung via Klarna.
20.10.2023
Guten Tag, auf die Zahlungsabwicklung bei Klarna haben wir als Anbieter leider keinen Einfluss. Sofern Sie Hilfe benötigen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
HM
Halli M.
28.05.2024
Man wird nie kontaktiert bei Restock von Produkten obwohl eine email hinterlegt wird
29.05.2024
Guten Tag, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
07.05.2024
Vor einer Woche habe bestellt und seit dem nicht mehr gehört und keine Ware bekommen
07.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen