easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’026 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Lieferung geht viel zu lange!

Lieferung geht viel zu lange obwohl drauf stand 3-5 Werktage. Ich werde hier nie mehr wieder bestellen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.11.2023
Eine Papier Rechnung,wo ich auf der Post zahlen kann.nicht jeder hat ein Computer oder ein kopier Gerät.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, als Onlineshop versenden wir unsere Dokumente ausschließlich digital. Mit freundlichen Grüßen
MK
Marcel K.
Schaenis SG

Keine Infos über die Lieferung. Kommunikation sehr schlecht

Keine Infos über die Lieferung. Habe bis heute noch nichts bekommen. Kunden-Kommunikation sehr schwach!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben keine Kommunikation mit Ihnen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren - gerne helfen wir Ihnen unverzüglich weiter. Mit freundlichen Grüßen
10.02.2024
Die sogenannten sicher platzierten Pakete sind ein Fragezeichen. Paket wurde schlussendlich gegunden!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
13.05.2024
Ware bestellt leider schon bezahlt aber nichts geliefert worden. Bitte geben sie mir eine Erklärung.
13.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung der DPD lässt zu wünschen übrig! Lagerware bestellt 28.2.24 geliefert erst am 07.03.24!
15.12.2023
Paket nicht angekommen, da beschädigt. Neue Lieferung nicht möglich, da Artikel nicht mehr lieferbar!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
ES
Eva S.
Gossau

Änderung der Lieferadresse nicht möglich

Ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Alle Versuche, die Lieferadresse zu ändern, schlugen fehl.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben nach dem Versand des Paketes leider keine Möglichkeit mehr die Anschrift zu ändern. Mit freundlichen Grüßen
Le paquet n'est toujours pas arrivé, et lorsque j'ai commandé, c'était marque livraison 2-3 jours...
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please note the stated delivery time between 3 and 5 working days. Best regards
Am 6.11 bestellt und „ Blitz schnell „ am 13.11 erhalten. So nennt man sofortige Lieferung!! Hahaha🤥
14.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Zustellung klappt nicht, Ware für über 500.— ist irgendwo…..
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
08.06.2024
Keine Bestellbestätigung erhalten, keine Rechnung zur Vorauszahlung erhalten, keine Ware erhalten.
10.06.2024
Guten Tag, sofern die Mailadresse korrekt angegeben wurde erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente per E-Mail. Wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
JS
Jo S.
Karlsruhe
Lieferung mit dpd suboptimal. Hab Paket noch nicht erhalten. Dafür kann aber easy cosmetics nichts.
18.02.2024

Bestellung abgegeben, wortlos storniert

Bestellung abgegeben, wurde ohne kommentar von easy cosmwtics storniert. Geschenk kam also nicht an
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben Ihrerseits den Stornierungswunsch erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Bestelltes Produkt immernoch nicht angekommen, obwohl Lieferung vor Weihnachten zugesichert wurde.
AM
Adolf M.
Wiedlisbach

Lieferung bis heute 26.12.2023 nicht eingetroffen

Lieferung bis heute 26.12. 2023 nicht eingetroffen. Weihnachten ohne Geschenk. Ist etwas ärgerlich.
19.09.2024
QUAND easycosmetic.ch se décidera-t-il à mettre son site en ... FRANCAIS ? Meilleures salutations.
20.09.2024
Bonjour à tous, Nous vous remercions de votre réaction. Pour l'instant, aucune modification n'est prévue sur notre site. Nous comptons sur votre compréhension à cet égard. Avec nos meilleures salutations
12.05.2024
Ich habe es vor einer woche gekauft und immer noch nicht erhalten. Und keine info zum lieferdatum
13.05.2024
Lange Lieferzeit…. Für 5,95 so lange liefern ist unverschämt. Liegt an DPD, sie lassen sich Zeit…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
UB
Urs B.
Männedorf
Die Lieferung ist noch nicht da. Da kommt die Bewertung aber viel zu früh.... Ich warte und warte