easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’026 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

27.11.2023
Produkt und Lieferung gut, aber Zahlungsmodalitäten über Klarna umständlich und kompliziert. Nie wieder so....
28.11.2023
Guten Tag, Sie haben die Möglichkeit zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten zu wählen. Mit freundlichen Grüßen
10.06.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung. Habe schon mehrmals angerufen und auch schon bezahlt. Sehr enttäuscht.
11.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass bereits telefonisch der Zahlungsnachweis per E-Mail angefordert wurde. Sobald uns der entsprechende Beleg vorliegt, werden wir gern weitere Prüfungen für Sie vornehmen. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2024
Sendung 4 x nicht zugestellt, weil DPD-Fahrer jedes Mal eine andere Ausrede hat, um in unser Dorf zu fahren.
30.05.2024
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DPD vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Alles gut ist gut gewesen, außer ein Produkt von Chanel les beiges deine Farbe stimmt ja nicht mit dem Bild !
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Bilder aufgrund der stetigen Designveränderung in Ausnahmefällen abwichen können. Mit freundlichen Grüßen
26.05.2024
Die Bestellung war OK! Aber die Lieferung war zu lange! Der Lieferant hat bis heute 26. Mai nicht geliefert!
27.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen

Kompliziert, langsam aber gute Produkte

Sehr mühsames Gutscheinsystem, Lieferzeit länger als erhofft, Produkte sind gut und schneller Kundenservice.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich des Gutscheines an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe vor eine Woche Bestellung aufgegeben. Bis jetzt kein Paket erhalten, keine Meldung und kein Info.

Langsamer Versand

den Versand schneller abwickeln noch über 4 Werktagen ist die Bedtellung weder verfolgbar noch eingetroffen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
03.02.2024
Leider wieder so ein ".ch" Shop bei dem die Ware aus Deutschland geliefert wird. Aber Lieferung war okay.
04.02.2024
Guten Tag, es ist bei uns auf der Homepage klar angegeben, dass die Ware aus Deutschland versendet wird. Mit freundlichen Grüßen
Ware nicht erhalten durch DPD und jetzt sehr umständliche Kommunikation um überhaubt zur Ware zu kommen..!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DPD vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferzeit dauert viel zu lange. Als Kunde bekomme ich keine Meldung. Freundliche Grüsse Margot Carisch
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
DD
Ich habe am 19.12. einen Artikel ab Lager bestellt und noch nichts gehört, wann der geliefert wird. Schade.
21.10.2023
Die richtige beastellung senden! Jedoch war man am telefon hilfsbereit und jetzt mal sehen ob alles klappt.
23.10.2023
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.04.2024
Die Farbe und der Geruch ist nicht typisch Joop Home.Benutze Joop Home seit 20 Jahren.Was ist der Grund ?
13.04.2024
Guten Tag, bei einem Mangel am Produkt kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
- lange Lieferfrist (heute 5.4. eingetroffen) / wurde früher "versprochen" - Anschrift Paket "ungenügend"
06.04.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
28.01.2024
Kunde 5294708 · Auftragsnr. 368938812587132 8 Tage Paket noch nicht erhalten, bis jetzt gar nicht!!!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Webseite. In Ausnahmefällen kann es leider zu einer Verzögerung kommen - hierfür möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
I have ? Is this original or fake…becouse its little different from the one that i bought in switzerland.
Antwort von easycosmetic.ch
Hello, we are an authorized seller. All offered items are original branded goods of the manufacturers. We do not offer any plagiarisms, counterfeit or unauthorized copies from the original products. The fact that the products are much cheaper than in the local perfume shops, is that we don’t need any retail space, seller or product samples. Apart from that we are able to offer top prices, because of automated technology, high purchasing volumes and a low margin on the products, compared to the local shops. Best regards
01.11.2023
Lieferung erfolgt viel zu spät, nicht wie versprochen. Warum beauftragen sie nicht die schweizer Post?!?!
02.11.2023
MM
29.10.2023
Zahlung ist umständlich. Wenn ich in der Schweiz bestelle, möchte ich nicht in Deutschland bezahlen!!!!!
30.10.2023
Guten Tag, wir bitten höflichst um Verständnis, dass die Ware aus Deutschland versendet wird. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung bisher noch nicht erhalten und keine Mitteilung bezüglich Status oder geplantem Versanddatum.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wie jeder Kunde erhalten auch Sie die Versandbenachrichtigung per E-Mail. Das Paket wurde am 28.03.2024 versandt. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen