easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’026 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

ES
Elvira S.
Buchs SG
08.11.2023
Lieferung zu lange Wartezeiten und keine Information wann geliefert wird ...
08.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2024
Ich bin sehr entäust gewesen, als mein Produkt offen benutzt bei mir an kam.
29.05.2024
Guten Tag, es liegt keinerlei Kommunikation mit Ihnen vor. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalware anbieten und versenden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
26.05.2024
Habe die bestellte Ware umgehend bezahlt und diese bis heute nicht erhalten😕
27.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Versprochen wurde in 1 bis 2 Werktagen. Angekommen. Nach 4 Werktagen. Schade
25.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2023
Beispielsweise fehlen die besten Produkte und auch die Post ist sehr langsam
30.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass nicht immer alle Produkte verfügbar sind. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
25.11.2023

Lange lieferzeiten und rabbat gibt es…

Lange Lieferzeiten und Rabat gibt es auch fast nie auch als Stammkunde nicht
27.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Für alle Kunden gibt es den Treuebonus, der pro Bestellung einmal eingelöst werden kann. Mit freundlichen Grüßen
RK
René K.
Mettmenstetten
Sorry, wie soll ich etwas Bewerten, dass ich noch gar nicht erhalten habe???
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben aktuell noch keine Zahlung von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
KL
10.11.2023

Lieferung

Ich finde die Lieferung benötigt sehr lange bis das Produkt bei einem ist.
10.11.2023
07.11.2023
Es geht 1 Woche, bis die Bestellung da ist….. meiner Meinung nach zu lange….
07.11.2023
Da ich das Paket nie erhalten habe, kann ich eigentlich gar nicht bewerten.
04.02.2024
Guten Tag, sobald uns das abschließende Rechercheergebnis des Versanddienstleisters vorliegt werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023
ad oggi non ho ancora ricevuto la merce già pagata era un regalo per Natale
23.12.2023
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the matter. Best regards
11.04.2024

Pas le produit commandé …

Livraison rapide, mais pas du produit commandé ... Retour à l’expéditeur !
11.04.2024
Dear customer, to check the process, please contact our customer service. Best regards
CS
coco s.
Luzern
Ich habe meine Sendung noch gar nicht erhalten. Dauert einfach sehr lange.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
PH
05.06.2024
Leider konnte mein Paket trotz korrekter Adresse mich geliefert werden !!
06.06.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals für die auftretenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.04.2024
ich erwartete einen einzahlungsschein! nun weiss ich nicht wie bezahlen!
24.04.2024
Guten Tag, wenden Sie sich hierfür bitten an Klarna. Sie haben den Rechnungskauf gewählt, somit ist Ihr Ansprechpartner das rechnungslegende Institut. Mit freundlichen Grüßen
The order come but only empty package Send me email where to reclaiming
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben bereits die Reklamation zu der Bestellung beim Versanddienstleister eingeleitet und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
19.03.2024

Sendung nicht erhalten.

Ich habe die Sendung gar nicht erhalten, sollte gestern geliefert werden!
19.03.2024
Guten Tag, um den Sachverhalt zu klären kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung wurde vor Weihnachten versprochen kam jedoch erst am 28.12 an..
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleister vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Been waiting for my order since 2 weeks without any updates or anything
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, you only ordered 1 week ago - it is not clear to us how you can have been waiting for the order for 2 weeks. Best regards
Ware bis heute nicht erhalten. Lieferzeit zu lange. Nicht das erste Mal.