easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’026 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

HC
24.02.2024
Obwohl nichts im Lager, wurde Bestellung aufgenommen, das ist ein Witzt
24.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.01.2024
Das Parfüm riecht überhaupt nicht wie der Tester, den ich erhalten habe.
23.01.2024
Guten Tag, sinnvoller wäre es bei einem Mangel den Anbieter zu kontaktieren, so dass umgehend agiert werden kann. Mit freundlichen Grüßen
08.06.2024
Normalerweise klappen die Bestellungen gut. In diesem Fall eher nicht.
08.06.2024
Guten Tag, laut der Überprüfung können wir aktuell noch keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass der Sachverhalt umgehend geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen
WG
Willy G.
Sarganserland
21.04.2024

Zahlung

Alles ist gut ausser die Zahlung auf Rechnung finde ich zu umständlich.
22.04.2024
Guten Tag, da der Rechnungskauf über Klarna läuft haben wir darauf leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024

konto nr odr QR code?

hat 1 Woche gedauert! schicken sie mir konto oder QR code zum bezahlen!
11.04.2024
Guten Tag, da Sie den Rechnungskauf gewählt haben bitten wir Sie das Zahlungsinstitut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ein leeres Paket erhalten Ich habe das Produkt nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg erfahren haben. Bitte beachten Sie hierzu unsere E-Mail für die weitere Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen
Leider warte ich immer noch auf die Bestellung, obwohl bereits bezahlt.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
22.03.2024
Vor Wochen bestellt und bezahlt und immer noch nicht da. Gar nicht gut!
22.03.2024
Guten Tag, eine Zahlung ist bis dato nicht verbucht worden. Wir bitten Sie daher höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass der Sachverhalt umgehend geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2024
Das Zahlungssystem mit Rechnung ist eine Katastrophe! ganz umständlich!
12.01.2024
Guten Tag, auf die Gegebenheiten des Rechnungskaufes haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2024
Die Lieferzeit ist immens, zu lange im Vergleich zu anderen Firmen :-(
15.05.2024
Warte immer noch auf mein Packet, das ich am 27.12.2023 bestellt habe.
Ware am 17.12. bestellt und heute am 27.12. immer noch nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung von Lagerartikel dauerte fast eine Woche. Schlechte Leistung
28.04.2024
Je ne parle pas l’allemand et je ne comprends pas votre questionnaire
29.04.2024
Dear customer, we kindly ask you to use the translator. Best regards
18.04.2024
Obwohl alle artikel verfügbar erfolgte der Versand erst nach 4 Tagen.
18.04.2024
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
Sendung immer noch nicht erhalten! DPD stellt die Sendung nicht zu...
25.12.2023
10.03.2024
Ho fatto una spesa di 100 chf e neanke un campioncino in omaggio !!
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, regardless of the value of the goods, please note that we do not offer samples. Best regards
Das gelieferte Fond de Teint stimmt nicht mit der Bestellung überein
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, uns liegt keine Kommunikation mit Ihnen vor. Sofern Sie eine Reklamation haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
10.05.2024
meine bestellung kommt gebrochen.die packung ist so sehr schlecht 😡
13.05.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Keine Bewertung, weil....

Ich kann meine Bestellung nicht bewerten, da noch nicht angekommen.