easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’026 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Habe bis heute das Paket nich erhalten Wie lange dauert das noch???
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
28.10.2023
Leider tropfte etwas Flüssigkeit auf der Flasche bei der Lieferung.
30.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
25.05.2024
Je n'ai pas reçu mon produit ! J'attends encore quelques jours...
25.05.2024
Dear customer, we have not yet received any payment from you. Best regards
06.05.2024
Bis heute ist bei mir nichts angekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
07.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Ware per Kreditkarte bezahlt (ist belastet), aber nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir das Paket zurückerhalten haben. Die Bestellung wurde bereits storniert und der Kaufbetrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit war viel zu lange passt nicht zu den angegebenen werten
Guten Tag, die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
01.01.2024
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Was muss ich tun?
31.12.2023
Meine Bestellung wurde nie geliefert obwohl ich alles bezahlt habe
31.12.2023
Ich habe es am 24.12 bestellt. Es ist immernoch nicht angekommen.
30.12.2023
Keine gute Kommunikation, lange lieferueiten. Keine gute Auskunft
14.11.2023
Bis heute habe ich meine bezahlte Bestellung n i c h t erhalten.
14.11.2023
16.02.2024
die lange lieferfrist und die Preisdifferenz zwischen .de und .ch
16.02.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Lange Lieferzeit. Aber die Preise sind super. Empfehle ich weiter
04.02.2024
Une des couleurs était cassée et a sali tout ce qu elle a touché
04.02.2024
Dear customer, please contact our customer service immediately. We will then act as quickly as possible. Best regards
Lieferbar Produkte 6 Tage nach der Bestellung geliefert. Ufaaaaa
24.11.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
IS
Irid S.
Speicher
Am 30.11. bezahlt und bis heute 7. 12. noch keine Ware erhalten
19.03.2024
Immer noch keine Rückmeldung oder War! Bezahlt ist schon lange
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Habe vor 8 tage bestellt, und bis heute noch nicht gekommen!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
03.12.2023
Keine Lieferung erhalten bis heute, kein Feedback von euch dazu
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bei mehreren tausend täglich versandten Paketsendungen können wir nicht jedes Einzelne nachverfolgen, sondern sind auf die Mithilfe des Kunden angewiesen. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024
Habe das Produkt bis jetzt noch nicht bekommen. Sehr schlecht.
24.02.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten die angegebene Lieferzeit zu beachten. Mit freundlichen Grüßen