easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68’026 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

03.12.2023
Keine Lieferung erhalten bis heute, kein Feedback von euch dazu
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bei mehreren tausend täglich versandten Paketsendungen können wir nicht jedes Einzelne nachverfolgen, sondern sind auf die Mithilfe des Kunden angewiesen. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024
Habe das Produkt bis jetzt noch nicht bekommen. Sehr schlecht.
24.02.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten die angegebene Lieferzeit zu beachten. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die Ware noch nicht erhalten! 1 Woche ist vergangen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
HA
Heinz A.
St. Gallen
Ich habe trotz Bezahlung bis heute das Produkt nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
04.05.2024
Bestellung vom 29.4.bisher (am 4.5.) noch nicht erhalten!!!
06.05.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
18.02.2024
Langsame Lieferung und keine gratis Proben eine grosse minus
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Zudem wären Proben ein weiterer Kostenfaktor, da auch wir für die zahlen müssen. Wir haben uns daher bis dato dagegen entschieden, um unseren Kunden auch weiterhin günstige Preise anzubieten. Mit freundlichen Grüßen
EA
Habe bis jetzt noch nichts erhalten, sehr lange Lieferfristen
25.12.2023
Ware für Weihnachten bestellt und immernoch nicht angekommen.
25.12.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
10.12.2023
Sehr schlecht mit DPD schicken. Ich habe noch nichts gekriegt
MW
Marc W.
Zu lange Lieferzeit. Ansonten gute Preise und grosse Auswahl.
04.06.2024
Pacco non ricevuto spedire con la posta e firmare al ritiro
05.06.2024
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten seitens des Versanddienstleisters vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.04.2024
Kann ich nicht da meine Bestellung noch nicht angekommen ist
18.04.2024
I did not receive my order ($87) and no action from the shop
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service. We will then examine the matter immediately. Best regards
17.11.2023

Versandkosten

Unnötiges Versand zahlen wenn man sowieso schon 200+ bezahlt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unabhängig vom Bestellwert fallen bei uns Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
28.04.2024

2-3 Tage lieferung ist falsch…ich habe die Waren…

2-3 Tage lieferung…ich habe die Waren nach 5 Tage bekommen.
29.04.2024
25.12.2023
Après 2 semaines, toujours pas mes produits !!! La honte !
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, since you only placed the order 8 days ago, please stick to the truth. Please contact our customer service. We will then examine the matter immediately Best regards
24.12.2023
Habe am 18.12 bestellt die bestellung ist immernochnicht da
07.11.2023
ist das ein witz? die bestellung ist noch nicht angekommen
08.11.2023
07.11.2023
Lieferung für Kunden in der Schweiz, dauert viel zu lange.
07.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie den Hinweis, dass die Laufzeit für den Versand 3-7 Werktage beträgt. Mit freundlichen Grüßen
04.05.2024
Lieferzeit im Vergleich zu anderen Onlineshops sehr lange.
06.05.2024