easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67’934 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

31.12.2023
Leider ist das Paket noch nicht eingetroffen
31.12.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
04.11.2023
ich warte seit 7 Tagen auf mein Bestellung
20.10.2023

Die Ware ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Jeden Tag wird geschrieben sie ist unterwegs. Ich habe schon einiges bestellt. Hat immer geklappt. Aber jetzt nicht mehr. Ich hoffe die Ware kommt noch an.

Die Ware ist immer noch nicht bei amgekommen
20.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
16.06.2024
Sonntag bestimmt- erst Donnerstag geliefert
17.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Beachten Sie bitte, dass die Zustellung Ihres Paketes innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen erfolgt ist und somit fristgerecht war. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024
Car la livraison du colis est assez tardive
07.05.2024
Hello, please note the stated delivery time between 3 and 5 working days. Best regards
RH

Defekte Flasche

Eine Flasche Duschmittel war am Boden defekt
25.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
DW
Daniel W.
Gerlafingen
ich habe die Ware bis heute nicht erhalten !
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
02.01.2024

ausreichend

bewertung erst nach Erhalt der Ware moeglich
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Abfrage einer Bewertung ist automatisiert. Wir freuen uns über Ihre Bewertung nach Erhalt des Paketes. Mit freundlichen Grüßen
18.04.2024

Lieferung sehr viel dpäter sls verspr

Lieferung sehr viel später sls versprochen
18.04.2024
14.04.2024
Lieferung durch DPD ist noch nicht erfolgt!
15.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
RS
Ruth S.
Frutigen
22.02.2024
Leider wurde nicht wie Angezeigt geliefert.
22.02.2024
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
25.12.2023
Senden Sie die Ware innert nützlicher Frist

FRANCAIS

VOTRE SITE DEVRAIT ETRE EN LANGUE FRANCAISE
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we would be happy to pass on your feedback to the responsible department. Best regards
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen :s
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben unverzüglich die Nachforschung eingeleitet und werden Sie nach Rückmeldung der DPD umgehend kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Non ancora arrivato..spedizione dpd pessima
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, pease note the stated delivery time between 3 and 7 working days. Best regards
Ich habe die Artikeln noch nicht erhalten.
25.10.2023
Ich habe nicht die bestellte Ware erhalten!
25.10.2023
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 23.10.2023 zugestellt. Wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
23.10.2023
Weil die Lieferung etwas lange gedauert hat
24.10.2023
das packet kam ziemlich defekt bei mir an.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sinnvoller wäre es gewesen statt auf einer Bewertungsplattform zuerst den Anbieter zu kontaktieren - nur so können wir unverzüglich agieren. Mit freundlichen Grüßen