easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67’934 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

03.02.2024
Logo was broken when arrive
04.02.2024
Dear customer, please contact our Customer Service. We will then take care of your concerns immediately. Best regards
04.05.2024
Versandkosten sind zu hoch
06.05.2024
Guten Tag, die Versandkosten werden Ihnen ersichtlich unter dem Punkt Versandkosten sowie bei Bestellabschluss angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2023
Falsches Produkt erhalten
31.12.2023
Guten Tag, es liegt keine Kommunikation mit Ihnen vor, so dass die abgegebene Bewertung unklar für uns ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
12.12.2023
Verloren auf dem weg .....
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, nicht mal der Versanddienstleister kann Ihre Aussage bestätigen. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung dauert zu lange!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Paket noch nicht erhalten
Unfreundlich Mitarbeiter
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
HM
Ziemlich lange Lieferzeit
18.09.2024
Lieferzeit viel zu lange
19.09.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Zur Klärung Ihres Anliegens melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden gern alle weiteren Schritte erläutern. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024
Sehr lange Lieferzeit..
07.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2024
Unterägeri
13.05.2024
Rechnung vor Lieferung
13.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Zusendung der Rechnung ein automatisierter Prozess ist. Mit freundlichen Grüßen
12.04.2024
Bad quality eye cream
13.04.2024
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
zu lange Lieferfristen