easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

27’437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67’934 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

05.01.2024
Lieferzeit sehr enttäuschend.
06.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Die Produkte rechtzeitg senden
16.04.2024

Wir haben das falsche Parfüm bekommen.Schade

Wir haben das falsche Parfüm
17.04.2024
Guten Tag, nachdem wir die Retoure zur Prüfung zurückerhalten werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
DR
D. R.
Lieferzeit könnte besser sein
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Bezahlte Ware nicht erhalten!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben die Zahlung aktuell noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Die Ware ist nicht angekommen
23.12.2023
Lieferdienst ist unzureichend
23.12.2023
10.03.2024
Versand dauert viel zu lange
Marianne S.
Seftigen
lange liefterfrist durch dpd
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
MO
Der Versand dauerte zu lange
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung nicht angekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben den Widerspruch gegen die Zustellung am 19.01.2024 eingeleitet und werden Sie nach Rückmeldung des Versanddienstleisters umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr lange Warte Lieferzeit.
KH
Kurt H.
Widnau
07.01.2024
Bestellung nicht angekommen!
07.01.2024
02.01.2024
Order was not delivered yet
02.01.2024

Lieferung dauert zu lange !

Lieferung dauert zu lange !
16.11.2023
23.05.2024
17.04.2024
Die Sachen sind zerbrochen
18.04.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
16.03.2024
Unübersichtliche rechnung..
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Rechnung einmal von uns für Ihre Unterlagen sowie von Klarna zur Bezahlung erhalten. Mit freundlichen Grüßen