scubaviva.ch/shop/

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr schnelle und nette Antwort. Sehr gute Lösungsvorschläge bei Problemen mit Artikeln oder Bestellungen.

22.08.2024
Das Material musste von den Teilnehmenden privat transportiert werden. Die Organisation der Tage war offenbar insgesamt eher kompliziert. Zu der Teilnahme an dem ersten Nachmittag in der Badi musste der Eintritt selber gezahlt werden, die Instruktionen waren teils ungeduldig und pädagogisch nicht gerade modern, evtl. Anleitungen besser planen und aufteilen .. Während des ganzen strengen Nachmittags dort gab es weder ein Zvieri noch wenigstens ein Energieriegel seitens Veranstalter - bin sehr enttäuscht, Kurs abgebrochen.

Bewertungen für scubaviva.ch/shop/

28.08.2024
ich habe meine Waare leider nich nicht bekommen... war nucht mehr am Lager
05.08.2024
02.11.2023

Sehr erfreulich

Es ist sehr erfreulich, dass ich über die Lieferverzögerung infolge fehlender Teile informiert wurde.
Antwort von scubaviva.ch/shop/
03.11.2023
Selbstverständlich. Unsre Kunden sollen genau jenen Service erhalten, den auch wir persönlich schätzen würden. Danke für dein nettes Feedback.
18.10.2023
Rasche Rückmeldung dass der gewünschte Artikel zur zeit nicht lieferbar ist
Antwort von scubaviva.ch/shop/
03.11.2023
Hallo Walter, besten Dank für dein positives Feedback!