toner-partner.ch- Logo - Bewertungen

toner-partner.ch

2’773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’161 Bewertungen insgesamt

Gut

Mit den Tonerpatronen bin ich zufrieden. Doch habe ich ein Problem, die entspr. Rechnung in der Schweiz zu bezahlen, da leider von Euch keine Rechnung mit Einzahlunsschein beigelegt wird. Ich mache KEIN Online-BANKING. Habe deswegen auch schon mit einem Mitarbeiter von Euch telefoniert. Doch bis jetzt leider noch kein Feedback erhalten, obwohl man mir eineAntwort versprochen hat, evtl. 1 Rechnung in Euro auszustellen, damit mein deutscher Partner die Rechnung in Deutschland bezahlen kann. Mit freundlichen Grüßen Hofer Rosemarie CH - 5330 Bad Zurzach 079 743 50 72

27.08.2024
Den PARTNER, spüre ich noch nicht wirklich in diesem Unternehmen. Die Performance könnten einfach, massiv verbessert werden. Ich wollte mich und mein Unternehmen als Neukunde registrieren. Für eine Beratung griff ich zur Hotline. Dort wurde ich wirklich abgewimmelt mit den Worten dies über die Homepage zu tätigen. Wenn ich dies nicht mache verliere ich Rabatte… Hallo, Eigentlich ging es es um Anfragen, Beraten, Erfassen, Verkaufen, Neukunde gewinnen. Ich musste 3 mal lehr schlucken weil so der Anruf von meiner Gegenseite schon aufgelegt war. Gegen mein Bauchgefühl kämpfte ich mich auf der Homepage durch und bestellte erst mal für eine Printer Farbkartuschen. Prima alles auf grün und sofort lieferbereit.. also quälte ich mich durch das Anmeldeprozedere und bestellte letzte Woche. Am Samstag bekam ich eine E-mail das die Lieferung Verzögerung hat und das Lieferversprechen nicht ganz eingehalten werden kann. Am Sonntag eine weitere E-mail um seine erhaltene Sendung mit Zufriedenheits… bewerten sollte. Also bitte, es ist jetzt Dienstag nach 16:00 und von dem Toner keine Spur. Ich Denke da bei weitem noch nicht an PARTNER. Sehr schade.

Bewertungen für toner-partner.ch

Prompte und vollständige Lieferung. Produkt noch nicht ausprobiert da die alten Tintenpatronen noch nicht ganz aufgebraucht sind. Bin gespannt wie gut die Neuen funktionieren.
SG
Stefan G.
Solothurn
12.11.2023
Prompte Lieferung und Ware gut verpackt. Toppreis! Die Qualität des Tonerersatzes (wurden im Drucker problemlos erkannt) werde ich erst in deren Gebrauch beurteilen können.
31.05.2024
Druckerpatrone Lieferung alles gut verlaufen. Druckerpatrone funktioniert. Ob die Patrone super ist, kann ich mit ca. vier Seiten noch keine Beurteilung abgeben.
09.10.2023
Der Service ist einfach eine Wucht! Schnellerer Service kann es gar nicht Mehr geben! Bin beeindruckt und kann diese Firma aufs "wärmste" Allen nur empfehlen!!
01.11.2023
Das billigste Angebot war nur ersichtlich, als ich noch nicht angemeldet war! Hätt ich mich zuerst angemeldet, wäre mich das Produkt fast 30% teurer gekommen.
28.05.2024

Webseite ist einfach und übersichtlich gestaltet, Kommunikation gut.

Webseite ist einfacher zu benutzen als viele ähnliche online Shops. Kommunikation war auch gut. Die Zeit bis zur Lieferung war diesmal eher durchschnittlich.
25.11.2023

Mit Vorbehalt

Die versprochene Lieferzeit wurde beträchtlich überschritten. Die Produkte passen. Dass die Lieferung aus dem Ausland erfolgte, wurde mir erst danach klar.
13.05.2024
Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Die Druckanzahl und Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da die Patronen noch nicht im Einsatz sind.
Bekam leider nur die Hälfte der Bestellung zugestellt. Den Resttonerbehälter wurde nicht mitgegeben, ist zwar ein kleiner Betrag aber doch ärgerlich.
ME
marco e.
st.gallen
24.11.2023
Newsletter Gutschein wurde auf der Webseite unvorteilhaft platziert, sodass dieser beim Kauf nicht eingelöst werden konnte. Sehr schnelle Lieferung.

schnelle Lieferung

Bestellung einfach. Bestätigung im Spam gefunden. Lieferung war sehr schnell. Top. Gute Beschreibung. Der Toner war kompatibel mit meinem Drucker.
MC
Mary C.
Dietikon
16.10.2023
Zuerst, Ich habe gdacht es war ein Schweizer online handel, 8 Tagen liefrzeit ist vielleicht nicht so schlimm wenn die Ware von Deutschland kommt.
Bei der Bestellung ist der Warenkorb lehr und somit neigt man eine weitere Bestellung zu machen. Am anfang konnte man sehen was man Bestellt hat.
JL
Jürg L.
Bülach
Schnelle Lieferung direkt in die Schweiz. Guter Preis, günstige Versandkosten. Ware sehr sorgfältig und geschützt gegen Beschädigung verpackt.
23.05.2024
Gute und freundliche Abwicklung der Bestellung, mit Bestell e-mail. Guter Preis, rasche Lieferung ohne Probleme. Kann sie nur weiterenpfehlen
20.10.2023

alles ok

Tinte schnell gefunden, Bestellvorgang einfach, ich hatte die Wahl zwischen original Patronen und Nachahmerprodukt. Dann schnell gelfiefert.
Die Lieferung ist noch nicht angekommen heute 6.2 6 Tage Der Preis der Ware ist nicht übel die Tinte konnte ich nicht testen siehe oben
16.02.2024

Patrone funktionierte nicht

Patrone wurde von meinem Drucker leider nicht akzeptiert. Meldung an TonerPartner. Antwort und Geld zurück innerhalb eines Arbeitstags.
13.10.2023
Ich war positiv überrascht, dass eine solche Firma mit diesem Angebot überhaupt existiert. Kunden werden sehr gut betreut und bedient.
Leider kam die Lieferung nicht wie versprochen am nächsten Tag. Der Rest ist aber in Ordnung und von guter Preis/Leistungsqualität.